1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der ist ja noch jung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ginger3, 29 Oktober 2009.

1. waldelfchen

waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

das hab ich ganz vergessen!
    unsere sind auch keine überdrüber-hunde und sie sind schon weit älter als 6 monate:) ( 5 und 8 jahre)

hätte ich beide in dem alter gehabt, würds aber sicher anders aussehen, zumindest ein bissl besser...

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ruhig blut.
    geduldig arbeiten, viel geduld und spucke.

in spätestens 3 jahren isses vorbei.... :D

den tipp hab ich von meiner trainerin, die schwört auf die leberwurscht als "allheilmittel".

die hat damit etliche hunde hingebracht. 2 davon kenn ich gut und hab ihre entwicklung verfolgt (1. hündin mit kompletter männerangst, 2. leinenaggressiver rüde).

trotz allem glaub ich, dass grundvoraussetzung dafür ist, dass der hund leckerliegeil ist.

bei meinem oldie (spieli-fixiert) kann ich mich mit meiner leberwurscht brausen gehen, wenns brenzlig wird. glaub ich zumindest, wurde schon sehr lang nicht mehr brenzlig. ;)

ich nehm die leberwurscht-serie vom lidl, die ist erstens günstig und zweitens gibts da eine grosse auswahl an geschmacksrichtungen (mit preiselbeeren, mit kräutern etc.). da hab ich immer abwechslung drin.
    und alle 3 hunde mögen sie total gerne. ich verpack da immer die tabletten drin, die meine hündin und der youngster täglich brauchen. und der altrüde kriegt auch immer ein stück (ohne tablette), damit er nicht benachteiligt ist. ;)

3. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende die Leberwurst sehr sparsam, da sie ja auch noch wirken soll. Meist nur für "kehr um" das liebe ich. Es Ist toll anzusehen, wenn ein Hudn im schnellen Lauf umkehrt.
    Oder auf für Tabletten. Aber ich hab jetzt grad wieder eine Menge Fleisch eingefroren und davon was getrocknet. Das ist auch ein Hit.
    Nur meine Familie meint bei uns riechts wie in einer Fleischerei :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden