1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der hws

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 27 April 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

sollte ich einen Fernlehrgang für ihn machen? mit Video-Konferenz und so? OBSI? was sagst?

2. krass! na dann nicht :)

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wenn ich mich richtig erinnere, war es bei mcw so.

Danke, ich verzichte. Da habe ich lieber weiterhin nichts zum Bloggen ;)

4. Rhea84

Rhea84 Gast

na, ich hab heut schon welche gegessen, da brauch ich nicht davon zu schreiben. Abgesehen davon - jeder Post von mir hat Schokoinhalt, zumindest im Zitat der Signaturzeile. ;)

5. Frieda

nein, auch bei ihr nicht. nur ist sie noch vor der Umstellung zurückgekommen, daher neues Datum. Beiträge hat sie nach wie vor alle.

schade, ich fände das an dir echt toll. bissi Tussi steht dir sicher!

6. Rhea84

Rhea84 Gast

Vielleicht lässt er sich ja im Fasching dazu überreden. :cool:

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

@Frieda: so ein zehennagellackblog wär mal was anderes! Ich tät ihn lesen :D

8. Frieda

oder wir warten, bis er schläft und lackieren ihm heimlich seine Zecherl! gut, seine LG müsste man bissi einweihen, damit wir ins Haus können, aber das sollte wohl machbar sein...

9. Rhea84

Rhea84 Gast

Hm.. auch eine Möglichkeit. Wir könnten da sicher irgendwas arrangieren.

10. Jorja

Jorja Gast

vor allem, wozu?

der text vom hws ist mir zu lange. dazu reicht meine heimlichkeitsminute in der firma nicht.

11. Colorit

VIP: :Silber

Sein Statement ist aber sehr lesenswert

12. HWS

HWS
    VIP::Premium

Also ehrlich und bei aller Bescheidenheit: Wer, wenn nicht ich (der Gründer auch dieses Netzwerkes und der, der es jahrelang in mühsamer Arbeit grossgezogen hat), hätte ein Recht darauf hierforums "gleicher als gleich" zu sein? Nein, das passt schon so. ;)

Und keine Sorge, ich werd euch nicht zu sehr belästigen. Ausser mit sehr subjektiven Gedanken zur Welt ab und zu im Blog. Vorläufig hier, später woanders. Aber die muss man ja nicht lesen, wenn man nicht mag. ;)

Danke jedenfalls an alle fürs "Willkommen" (Bussi, Frieda.!) und ich finde auch, so ein Nagellack-Blog wäre ganz super. Schad, dass die Shopping an die Rechtswissenschaften und die Politik verloren ging. So Urlaubs-Blogs von ihr hätten auch etwas. Und wären dann auch leichter zu finden. :)

Und bei Obsidian versteh ich es gut, dass er nicht bloggen möchte. Bücher zu schreiben ist weitaus lukrativer. ;)

Berthold: Wie wär's mit einem Geocaching Blog?

Oder DerStefan: Mit einem "Ich und die Frauen" Blog?

13. Frieda

huch!:love::D

aha! so ist das! ok, notiert: beim nächsten großen Forumstreffen lädt der Obsi ein!

14. Berthold

Berthold Gast

Wäre sehr verlockend - abgesehen davon, dass es schon einen Fred von mir dazu gibt, den ich dafür missbrauchen könnte, dann können andere nicht nur lesen, sondern auch mitposten, das finde ich kommunikativer. Und eine Gruppe haben wir GCler ja auch.
    Aber ich überleg's mir.

15. im blog können auch andere mitposten :)

16. Colorit

VIP: :Silber

....hört sich bedrohlich an ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden