1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der hws

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 27 April 2011.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Oh, dann weißt natürlich nicht, auf was ich angespielt hatte... ;)

2. Anno1701

Anno1701 Gast

doch natürlich, misery (SIE). ich kenn die bücher ;)

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

eh. aber mittlerweile hat es sich eh erledigt :D

bussi, HWS ;)

4. Frieda

und schwupps ist er wieder auferstanden von den ewigen Forums-Jagdgründen. jaja, lieber HWS, nix bleibt unentdeckt :D

welcome back, und natürlich: BUSSI!

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wo?

er selbst oder sein geist? :D

6. Frieda

7. wieder mal herrlich. jeder andere, der sich mal löschen lässt und sich dann wieder aufsperren lässt, verliert sein ursprüngliches anmeldedatum inkl. allem, was dazugehört. ein hws is natürlich gleicher und is noch immer seit 2000 registriert, als wäre nie was gewesen...

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

Seit wann gibts'n eine Blog-Funktion? :confused:

9. Frieda

na, falsch. das ist offenbar schon länger so, ich war auch gelöscht und hab auch mein ursprüngliches Registrierungsdatum behalten, genauso wie einige andere auch.

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Das ist nicht korrekt. Wenn du dich nach kurzer zeit reaktivierst behältst du dein Anmeldedatum ;)

11. Frieda

offenbar seit ein paar Tagen? leider hab ich nix interessantes zu bloggen, maximal über die wechselnden Nagellackfarben an meinen Zehennägeln könnte ich philosophieren....

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Da hast mir was voraus. Ich könnte nicht einmal damit dienen :D

13. echt? seit wann? das war aber nicht immer so gell?

14. Frieda

Du, es ist nie zuspät, damit anzufangen :) Ich könnte dir für den Einstieg sogar einen von meinen schenken, den rosa-Glitzernagellack hab ich eh doppelt :)

15. Frieda

seit Anfang des Jahres.

16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Keine Ahnung seit wann genau. Ich habe es aber schon bei ein paar Usern in den letzten Monaten beobachtet. Es scheint da Stufen zu geben. Zuerst verliert man gar nichts, dann das Anmeldedatum aber die Anzahl der postings bleibt und dann ist irgendwann alles weg.

17. KikiundLauftier

erzähl mal...... ist ja sonst eh grad nichts los..... :D

das mit dem bloggen versteh ich nicht :kopkra: hol mir mal einen schoki aus dem kühlschrank...vielleicht hilfts.... :D

18. Rhea84

Rhea84 Gast

hahaha... schaut sicher lustig aus am Obsi. Und du kannst ihm sogar eine Einführungsvorlesung mit Übung halten: Wie lackiere ich richtig? :D Ich hab auch nichts interessantes zu bloggen. Ich könnte mich höchstens darüber auslassen (fast täglich), dass es viel zu kalt ist.

@hws wieder da: tja, die pafo-sucht. ;)

19. KikiundLauftier

@ rhea

senft nichts zum thema schoki?
    sorgen mach.....

20. Frieda

echt, die Beitragszahl? ist mir noch bei niemandem aufgefallen. ich glaub eher, da gab es eine Umstellung: früher hat man automatisch ein neues Reg.Datum bekommen. die Beitragszahlen blieben gleich. Rechte hat man aber verloren. Jetzt bleibt auch das ursprüngliche Datum, Rechte verliert man aber trotzdem...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden