1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Hund von der dicken Frau über mir...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 20 September 2014.

1. Alex3

VIP: :Silber

Die Grenzen zwischen Köter und Halter verschwimmen ohnehin meistens... ;)
    Ich glaube, ich muss mein Beispiel doch belegen... Kot.jpg

0xym0r0n und FrauKoller gefällt das.
  2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

dafür kann aber der hund nix. dafür is der besitzer zuständig.
    wenn es hart ist stinkts eh nimma. :roflmao:

Asterix gefällt das.
  3. Alex3

Eh, nur gibt's die immer nur in Verbindung. Und glaub mir, wenn's darauf regnet, stinkts wieder aufs Neue...

caramella gefällt das.
  4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Aus dem Stiegenhaus bellte es heute jedenfalls freudig erregt. Ich hoffe, es war nur ein Hund beim Orthopäden gegenüber zu Besuch...

5. Chelsea

gemein!!!!

6. BuddhaLight

Kläffer aus dem Jenseits... :zombie:

7. maho

@ Frau Koller... und falls es ein neuer Hund ist.... der Hund bellt noch freudig wie du es schilderst, der andere hat gekläfft .... also stehen noch alle Möglichkeiten auf gute Nachbarschaft offen ----- so wie man in den Wald hinein schreit, so kommts ja bekanntlich zurück....;):D

@ alex: Sei doch so freundlich und bring dem Hundebesitzer die Hinterlassenschaften seines vierbeinigen Freundes in einem Sackerl zurück - mit nett gemeinten Worten/ einem Foto wo der/die Hunde drauf sind und der Frage "ob sie nicht etwas verloren hätten / vermissen würden und dem Hinweis dass sich in Zukunft andere darum kümmern werden wenn das nicht aufhört - das kann man ruhig und sachlich sagen auch wenn man von den Besitzern angekeift, verbal angegriffen wird..... so ein Vorgehen kann durchaus Wirkung zeigen, sofern man sich nicht provozieren lässt....
    Müssen auch noch andere Personen den Kot weg räumen oder nur du.... wenn noch andere betroffen sind, dann würde ich mich mit denen absprechen (Beweisfotos mit Hunden drauf würde ich sowieso machen - ich denke wenns so eindeutig ist, dass die Besitzer doch "eher mit sich reden lassen"....

Es geht nur im guten Miteinander und da muss auch Rücksicht genommen werden, da darf nicht Frechheit siegen in der Hoffnung keiner sagt was und andere räumen stillschweigend auf... ich bin dafür, dass man nicht alles so eng sehen muss/ soll....leben und leben lassen schon wichtig sein sollte und jede Situation individuell behandelt werden muss....

Meine Meinung: .... in dem Hundekotfall sollten dem Besitzer Grenzen aufgezeigt werden und seine Nachlässigkeit bezüglich Gassi gehen darf nicht unterstützt werden , im Fall der Frau gehts um weitaus mehr - Beziehung, Verlust, Einsamkeit....da wäre ich nachsichtiger... vielleicht ist es der Frau nicht mal bewusst dass sich andere Leute gestört fühlen...... in beiden Fällen kann man das Gespräch suchen, mehr als raus werfen können sie einem nicht.... wichtig ist nur, dass man selbst nicht verbal angreift... der Ton macht die Musik auch wenns sehr schwer fällt wenn vom Gegenüber nur verbale Bosheiten kommen...;)

8. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Der o.g. Beitrag enthält genug Satzperlen, da braucht lange keiner mehr welche gebären.
    Dass die Allgemeinheit nach mehr davon lechzt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Meine Güte ist übrigens endenwollend-ich habe einfach nur eine Beißhemmung, wenn Leute augenscheinlich am Boden zerstört sind, da will mir einfach nichts Geistreiches dazu einfallen.
    In Zukunft behalte ich das wohl besser für mich um nicht noch mehr von solch g´spritzten Beiträgen zu provozieren.

anna-mari gefällt das.
  9. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Eh, hast eh recht. Ein Haufen geistreicher Perlen kullern lustig durch deinen Beitrag. Aber ich bin der Meinung, solcherlei kann nie genug in die Welt gesetzt werden.

Und du bist zu bescheiden! Die Allgemeinheit lechzt immer. Ein Teil davon nach dem am Boden liegenden, und der andere Teil nach den, der obgleich vorhandener Beißhemmung auf den Boden legt.

Die Rede ist natürlich vom Badesalz, g´spritzt wie ich`s mein, sollt` ich`s auch dazunotieren. Sonst kommt da noch ein rechter Pallawatsch heraus und schon heißt`s, die alte Frau hat sich vor Fr. Kollers Pforte gelegt und der Hund hat das Badesalz gefressen, was ihm nicht gut bekam, worauf er Fr. Koller provozierte, und diese wiederum die alte Dame biss. Oder so.
    Aber so war`s ja denn eh nicht, sondern eh nur so ähnlich.

10. asoisdes

asoisdes ind

Richtig wäre: "...wurde mir auch recht kalt ums Herz, um dieses dumme, dieses".
    Wenn man sich schon Satzperlen um die Ohren schmeißt. "Um" verlangt den 4. Fall. Hätt ich halt gsagt.
    Oder alternativ "..mir wurde recht kalt ums Herz, um diesem dummen, diesem"
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 September 2014)
    (wenn man gedanklich wechselt zum dritten Fall- wo wurde mir kalt (nicht "um wen oder was wurde mir kalt"?)
    Oder vielleicht stimmt's doch, so wie du geschrieben hast.
    Nämlich dann, wenn man wechselt 4.- 3.- 4. Fall.
    Nein, stimmt ja gar nicht.
    Sehr interessant.

#50 asoisdes, 22 September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
  11. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Naja, Scheiße.

Nach diesem furchtbarkeitern diesen, werde ich mich wohl beschemter Häupln von tannen ziehen.

tut mich sehr leid, deinem estetum verletzt zu habem.
    Mein Schwanz ist schon zwischen den Beinen, die wiederum in meinen Händen sind.

12. Chelsea

Nein. Ich bin ja nicht die dicke Frau mit dem (doch nicht toten, sondern offenbar nur krank gewesenen) Hund.

juhu der hund is wieder da.:)

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden