1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"der hund darf nicht auf die couch"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Oktober 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

die angst geht in richtung massive verlustangst.
    das ist das problem.

2. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Eure Hunde habens ja ur gut...

meiner bekommt ja nur das!!!!!

Also eine runde Mitleid für die Schweinenase (der den Wäschekorb zum Lieblingsplatz erkoren hat)

3. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

süße Fotos:love:

4. Doc1

Doc1 Gast

Warst du heimlich bei uns zu Hause um das Foto zu machen??? ;);););)Bobby könnte ein Bruder sein....
    Schön das es noch so liebe Menschen wie euch gibt!!

Mir lacht mein Herz...

5. bambina

dann zeig mal her deinen bobby!
    bin neugierig, wie er aussieht!!!!

6. Doc1

Doc1 Gast

Oh je das geht im Moment leider nicht. Bin im Nachtdienst, aber morgen versuche ich einige hier hereinzustellen. Falls ich es nicht schaffe, könnstest du mir dann dabei evtl helfen?? BITTE

L.G.

7. Doc1

Doc1 Gast

PS: Der Hund kommt nicht ins Bett......

8. bambina

du meinst beim bilder reinstellen?

9. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

meine liegt auch im bett

jaja, so schnell kann man gar nicht schauen, und sie haben sich in unser herz geschlichen. aber sie sind ja auch zu süß. mein neufi mädchen kommt auch immer abends ins bett. macht es sich schön gemütlich, quer übers bett. meinem mann bleibt zwar kein platz mehr, aber das ist ihr wurscht. wenn ich sie dann so richtig durchgesteichelt habe geht sie wieder. aber des dauert lang. mein mann hat gesagt er zieht aus:D . dabei hab ich beobachtet das er sie manchesmal selbst im bett streichelt, wenn er meint ich seh das nicht:D

l.g. Morgenstern

10. Aloisia

Aloisia Gast

Als ich heute morgen aufgewacht bin (fühlte mich irgendwie beengt), konnte ich in einem voll belgeten Bett Göga nicht gleich ausmachen.
    Im Bett lagen außer uns noch das Schwein, zwei Katzen und dem Himmel sei Dank nur einer der Kühe.
    Göga hat wieder mal vergessen die Tür zu zu machen.:rolleyes:

Hauptsache ... "Bett ist tierfreie Zone".. Zitat Göga

11. Doc1

Doc1 Gast

Bitte sehr, hatte ich nicht recht???:):):):)

12. anroma

VIP: :Silber

Hund darf weder ins Bett, noch auf die Couch!

13. bambina

ja, total!
    derselbe dumme blick :D
    von wo habt ihr den buben?

14. Doc1

Doc1 Gast

Mah sind das entzückende Bilder!!:):):) Ist es nicht schon wenn die Kinder mit Tieren aufwachsen können, anstatt die Vierbeiner in einen Zwinger zu sperren?
    Meine Kinder hatten niemals eine Erkrankung od ähnliches von den Hunden bekommen, auch ich nicht , als ich ein Kind war. Wenn man die 4 beiner sauber hält kann nix passieren.
    Ich möchte keine Minute missen wo die kids ausgelassen auf der Couch od im Haus mit den Hunden herumtollten, lachten,fröhlich waren.

Danke für den lieben Beitrag

15. Doc1

Doc1 Gast

Aus Bad Gleichenberg, war ein Zufall, sonst haben wir immer ausnahmslos Mischlinge als Familienmitglieder gehabt

Ich glaub alle Goldies haben den selben Blick... entwaffnend, oder?;);)

16. bambina

naja, der bub schaut ganz anders. sein blick lässt mich dahinschmelzen wie ein brickerl in der sonne.
    ihrer lässt mich lachen, weil sie eben so dermaßen dumm schauen kann.

ist euer goldi aus einer zucht in bad gleichenberg oder aus zweitr hand?
    wenn er einen stammbaum hat: hat er galans-vorfahren?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden