1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der hausfrauen-thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 29 Juni 2013.

1. fischstäbchen :D

2. Das Hemd muss nur perfekt am Körper sitzen, das die Knöpfe spannen, dann ist am Body auch keine Falte zu sehen :D

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Jo eh, geht a.
    ABER im Schrank schaut´s mistig aus.

4. recht geb :yes:

Kaktusbluete gefällt das.
  5. Silmum1

VIP: :Silber

Ich denke, es macht auch einen Unterschied, ob man kleine Kinder hat und wie groß der Haushalt ist, den man versorgen muss! Bei mir war´s so, dass mir echt die Decke auf den Kopf gefallen ist. Zuerst war´s super - hab mal einiges aufgearbeitet und renoviert, bin viel spazieren gegangen und die Zeit genossen. Aber mit der Zeit hat mich das alles einfach nicht mehr erfüllt. Ich hab dann schon nur mehr geputzt und nach Arbeit gesucht. Meine Tochter ist aber schon fast erwachsen und wir haben nur eine Wohnung - da ist nicht soviel Arbeit.
    Wenn ich kleine Kinder und ein Haus hätte, wäre ich sicher auch vollkommen ausgelastet zuhause! Und ja - man muss es lieben! Geniesse deine Zeit und deine Kinder! <3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden