1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der hausfrauen-thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 29 Juni 2013.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

What else ?:cool:

anna-mari gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und bitte hinterher einen Obstler. Als Digestif. Halt einen guten Fruchtgeist. Die liebe ich auch. Ihr habt so etwas in Österreich. :) Darf auch ein Nussgeist sein...

3. D.J.Winston

Hah !....die Nuß machma selber....den Alkohol hamma schon, Nüße muß ich erst klauen gehen.....:oops:

4. anna-mari

Dann mach mal....:D

5. D.J.Winston

.....ein bissi Angst hab ich das mich dawischen.....:mad: ....andererseits, so a Nuß, überhaupt gestohlene, sind besonders fein....

anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

Ich stelle mir da ja Haselnüsse vor. Und Du? Bewohne ja schon einen anderen Landstrich.

7. D.J.Winston

.....letzten Freitag wars....da waren wir zum Schulschluß mit den Kindern fein an der Donau essen...als wir dann das Lokal verließen sind mit größtem Entzücken an dem sich davor befindlichen WALNUSSbaum gestanden....

Es besteht nun die Gefahr das wenn ich die Nüsse nicht heimhole mit Verachtung gestraft werde....:(

anna-mari gefällt das.
  8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ihr machts mir einen Hunger....:schmatz:

9. D.J.Winston

.....zur Vorspeise nahmen wir Beef Tartar, anschließend was "Rindiges" mit Knöderln in Orangensauce....:geek: ....als Nachspeis a bisserle an Zweigelt....:)

anna-mari und Lissi gefällt das.
  10. D.J.Winston

.....der gestrige selbstgestrickte " Steckerfisch" war auch nicht zu verachten....:cool:

KikiundLauftier und Kaktusbluete gefällt das.
  11. D.J.Winston

.....heute a wieder so a Rindssache, mit ordentlich frittierten Zwiebelfäden an schwarz-lilanen Wildreis...

KikiundLauftier und Lissi gefällt das.
  12. Lissi

Beim Fisch da bin ich haglich..mag eigentlich keinen Fisch, der muss schon seeeehr gut sein :unsure:

13. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Nein, nein, selbst wenn das oben steht und sie noch so teuer sind um gut zu sitzen gehören sie ansich auch gestärkt und selbstverständlich gebügelt. So gut können sie nicht trocknen, dass sie perferkt sitzen. ;)

10 Std/tgl, manchmal auch am Wochenende, bei Veranstaltungen, Seminaren etc. auch länger. ;)
    Da hatte er genug Zeit. :D

14. Kaktusbluete

Ja, wirst du.

Seufz, ein Zwiebelrostbraten?

15. Lissi

ich habs mir fast gedacht ...:D
    Und was gibts heute?:schmatz:

16. Silmum1

VIP: :Silber

Keine Ahnung warum - ich mach´s einfach gerne... :)
    Und nein, ich renn nicht extra mit jedem Stückerl. Wenn ich spazieren gehe oder fortfahre, pack ich alles zusammen und brings raus!

17. Silmum1

Das wäre mir zuwenig bzw. es würde mich nicht "erfüllen". Ich hab´s versucht, war auch ein Jahr zuhause und hab "nur" den Haushalt gemacht. Aber ich war damit nicht glücklich! Jetzt, wo ich wieder ganztags arbeite, macht mir die Hausarbeit wieder viel mehr Spaß!

18. Kaktusbluete

Nix. :D

Rindssache und frittierte Zwiebel.... haben es an Achtung mangeln lassen.
    Strafe folgt auf den Fuß.

Schmähohne, ich koch tageszeitunabhängig, nach Lust und Laune, unregelmäßig, aber wenn dann ordentlich - jeder kann hier kochen, das muss nicht ich sein - der, der als erster hungrig ist, frisst die Krot.
    Gekocht wird immer für alle. :D

Lissi und Pipina gefällt das.
  19. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Kochen und Bügeln war mir immer schon ein Graus - putzen auch, aber es muß sein - ich hasse Dreck und Chaos, das macht schlechtes Chi, darum war meine Methode schon immer nachhaltig und erhaltend - also eher jeden Tag ein bissl, als auf einmal viel. Ein Tipp, Klarspüler ist das beste Putzmittel ever, für Böden, Glas Spiegel genügt sehr wenig, sonst gibts Streifen - für Hartnäckiges wie Klo und Bürste kann es auch gern pur sein.
    Deko ist meine Leidenschaft und das schaut nix aus wenn es nicht sauber und aufgeräumt ist.

-Fleur-

20. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

ich bin schon über 6 Jahre zu Hause. Am Anfang war es auch schwer, nun freu ich mich nur ein wenig dazu zu verdienen.
    Mein Mann hat Vollzeitjob somit geht das garnicht bei uns. Wir haben niemanden für die Kids. Es ist schön die Kinder groß zu ziehen und ganz Mama zu sein.

ich glaub man muss das alles lieben sonst geht das nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden