1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der hausfrauen-thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 29 Juni 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bei mir stehen die wichtigsten Gewürze auf der Dunstabzugshaube. Die ist zum Glück flach. Noch voller geht es nicht.:D

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

mhhh mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen.... ja die Kruste ...:schmatz:
    ich bin sicher Fr. Kaktus macht das hervorragend....ich vertraue ihr da jetzt mal :)

3. anna-mari

Sei froh, dass es Dein Ex ist...
    Ich habe noch nie, wirklich noch nie auch nur ein Teil für irgendeinen Partner in meinem Leben gebügelt. Ich mache wahrlich für die Hausarbeit mit, aber bügeln ist so gar nicht meines.
    Aber es hat auch noch nie jemand gefragt.:D Die konnten das und taten es auch einfach.
    Wäre einer meiner Partner total hilflos diesbezüglich, hätte ich es wohl zu einem bestimmten Anlass getan. Aber nur ausnahmsweise.:D

4. und wieviel Stunden hat Dein Tag, also ich geh nebenbei noch arbeiten, Eltern pflegen, Garten machen, Katzen versorgen .......
    und dann fall ich meist kaputt um;)

5. Lissi

ja praktisch ist es nicht wirklich irgendwie zu eng man kommt nicht g´scheit dran...
    Die Gewürze stehen bei mir auch ober dem Dunstabzug

Kaktusbluete und anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

Ich auch. Wir sollten uns irgendwann mal einladen. Wird bestimmt ein netter Abend. Der Herr dazu sollte auch anwesend sein. Der trägt bestimmt auch zur Unterhaltung dabei.:)

KikiundLauftier, Kaktusbluete und Lissi gefällt das.
  7. wozu gibts denn bügelfreie Hemden :D

Lissi und anna-mari gefällt das.
  8. anna-mari

Keine Ahnung. War ja nie mein Problem. :D Jeder meiner Partner konnte bzw. kann bügeln....wenn notwendig.:)

9. also die Fehlbügelfalten kann ich auch allein in die Hemden brennen :D

10. ich hab auch ein Bügeleisen zu Hause, sogar ein Dampfbügeleisen :D

11. Lissi

Ja bin eh froh...
    ich habs auch nicht gemacht ,er musste es dann selber machen, deswegen ja auch die Scheidung ;) aber wie du sagst man kann ja mal ne Ausnahme machen wenn man lieb und nett gefragt wird und man weiß der Partner kann das gar nicht aber ich konnte mir ja nur anhören,dass ich sowieso unfähig bin und es nicht ordentlich gebügelt ist..na dann bitte hier ist das Eisen und leck mich doch am A.....:stinkefinger:

12. anna-mari

Ich auch.:D

Wenn ich schon bügele, soll es ja auch ordentlich sein.:)

praeteritum gefällt das.
  13. anna-mari

Wahrscheinlich hat er nur eine Begründung gesucht, die seiner Meinung nach in seinem Umfeld gut ankam....

Spricht trotzdem Bände...:D
    Aber Du kannst Dich entspannen. Wenn das das Einzige ist, womit er ein Problem hat... :)

14. anna-mari

Was hat er denn mit Deinem Kleiderschrank gemacht? So ewig lange holt man doch auch keine Brötchen....:D

15. Lissi

Ich fand es immer witzig weil meine Gründe waren definitiv andere,wegen "nicht bügeln" hätte ich mich nicht scheiden lassen aber naja jeder tickt anders,jeder hat andere Prioritäten ;)

16. sunshine0

VIP: :Silber

das hat sich meiner wohl auch gedacht und ein dampfbügeleisen gekauft, er wollte sogar das teuerste modell kaufen :D

natürlich für mich und ich dachte schon er wäre so bügelgeil :cool:

#76 sunshine0, 30 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2013
  17. anna-mari

Er sich auch nicht. Niemand trennt sich wirklich wegen der Bügelei. Er hat halt den "Schein" gewahrt. :D

Btw...morgen um diese Uhrzeit habe ich diese Temperaturen. Um 11 Uhr setze ich mich in den Flieger und nach mir die Sintflut, was das Wetter in den letzten Monaten hier betrifft. :)

image.jpg

18. anna-mari

Und nimmt er es dann auch mal selber in die Hand...?:)

Aber sei froh, dass Du es nicht bezahlen musstest.:D

#78 anna-mari, 30 Juni 2013
  19. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....für Dich machen wir sogar ne " Tunke "....:D

Kaktusbluete und anna-mari gefällt das.
  20. anna-mari

Sehr schön. Aber so eine richtig feine....:)
    Ich liebe braune (gute) Soßen....:)

#80 anna-mari, 30 Juni 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden