1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der H.C. wird wohl weiter zulegen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goebi, 26 Mai 2009.

?

Der H.C. wird Wiener Bürgermeister

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 September 2009
  1. Nie und nimmer und es ist gut so

36 Stimme(n)
    43,9%
  2. Nie und nimmer, SCHADEEEEE

6 Stimme(n)
    7,3%
  3. Ja, jetz schafft ers - so eine Katastrophe

9 Stimme(n)
    11,0%
  4. Ja, jetzt schafft ers - Hurraaa!

31 Stimme(n)
    37,8%
  1. Lala1

Lala1 Gast-Teilnehmer/in

Das war gar keine Wertung, sondern wirklich nur Tatsache;)

2. Lala1

Lala1 Gast-Teilnehmer/in

Also das find ich witzig, ein ehemaliger Ausländer der die FPÖ wählt...sowas hab ich echt noch nie gehört.
    Ich hab nur gehört, dass sich Ausländer gegeneinander anfeinden, bzw. sich sogar Strassenprügeleien geliefert haben (vor einem halben Jahr Türken gegen Kurden).

3. kristall

VIP: :Silber

Kann ich nicht bestätigen.

Geh bitte, der Hatsche selbst unterscheidet doch zwischen den "Guten" und den "Bösen" :rolleyes:

4. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Ja.
    Drum wird auch in ländlichen Gegenden, in denen es eh so wenige Ausländaaa gibt, fleißig geschimpft, 2 Forumsbeispiele bestätigen dieses Phänomen auch immer wieder;)
    Nichts wissen, aber hauptsache dem Kleinformat nachplappern..

5. Lala1

Lala1 Gast-Teilnehmer/in

:confused:

6. Lala1

Lala1 Gast-Teilnehmer/in

Also ich komm ursprünglich aus einer seehr ländlichen Gegend und da schimpft echt niemand gegen Ausländer, weil dort gar keine sind:D

7. kristall

VIP: :Silber

Was verstehst du nicht?

Den Satz mit der Mutter hab nicht ich geschrieben!

8. Lala1

Lala1 Gast-Teilnehmer/in

na eh klar...den hab ich geschrieben:D

das mit dem Hatsche?

9. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Dann sind es Inländer und keine Ausländer!

lg
    Dimple

10. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Bittschön, das weiß die FPÖ & Co aber zu unterscheiden. Österreicher ausländischer Herkunft...

11. Ich gehe mit und erhöhe: im Gemeindebau mit Arbeitslosengeld/Notstandshilfe/Sozialhilfe-Bezug, GIS-Befreiung, Rezeptgebührenbefreiung, Nullzahler beim Kindergarten, ... - die schließlich nicht wollen, dass den Ausländern alles in den Anus geschoben wird.

12. Lala1

Lala1 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub heut steh ich echt auf der Leitung:D

13. Ich versuchte gerade, aus Gottes Panoptikum den Prototypen des FPÖ-Wählers zu selektieren.

14. Lala1

Lala1 Gast-Teilnehmer/in

Na bumm:D

15. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

daumen hoch!

16. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

mich wundert es, dass soviele wiener GEGEN den HC sind, das hätt ich nicht vermutet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden