1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

alles gute zum geburtastag für den sohnemann.... happy birthday to you...marmelade im schuh...aprikose in mamas hose...happy birthday to you... :whistle:
    ich wünsche euch einen wunderschönen tag...

Pegasus gefällt das.
  2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bloß DAS nicht! :eek::D Danke schön, Kiki! :)

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

na dann wünsch ich ihm mal alles gute :)

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Guten (?) Morgen!

Kalt ist, grau in grau ist's, bäh ist's...

Pferdal, dem Bübchen alles Gute! :)

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Danke, danke! :)

6. Guten Morgen Ihr Lieben ! Und Moin Moin:)

Also heute soll ja der Sommer zurückkommen, aber ich hege meine Zweifel dran, den haben sie doch erst versetzt ….
    Ihr meint ich bring da was durcheinander, das war Herr Sommer , na gut dann geht er eben …

Unter diesem Aspekt habe ich aber mal so 14 Tage nach vor gedacht, da war doch was, was endlich noch geht, richtig die Sommerzeit. Ende Oktober ist endlich Schluss damit. Und dann kommt meine Uhr wieder durcheinander, na mal sehen wie zerknirscht ich dann bin.

Heute bei schon 11 Grad sieht das ganz anders aus, da wartet man das es endlich Morgen wird und die Sonne aufgeht und es hell draußen wird, soll ja doch bis 22 Grad werden örtlich sogar bis 23, na ja bei mir sind immer 36,6 :D

Heute ist Donnerstag und gefühlt ist das wie Freitag und was Freitag ist, ist schon fast der Einstieg ins Wochenende,

in diesem Sinne gehabt Euch wohl

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika und alle, die noch her finden

und noch nachträglich Geburtstagsgrüße und -glückwünsche an das Geburtstagskind !!

7. KikiundLauftier

guten morgäääääähn... äuglein noch nicht ganz offen..... cafitschi schlürfend aber hier her gefunden um euch einen schönen start in den fast sommerlichen (man kann es noch gar nicht glauben!) tag zu wünschen.... :coffee:

8. Guten Morgen :)

Vorletzter Arbeitstag, dann Urlaub :D
    bin heute mit dem neuen Chef allein. Angenehmes Arbeiten, was soll da noch schief gehen ? Do is mir sogoa Wuascht wie des Wetter wird :thumbsup:

Bredhya und melii gefällt das.
  9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

schön, fährst weg im Urlaub?

Hätt noch einiges draussen im Garten zu tun. Aber wieder keine Zeit. Muss nach Salzburg fahren und einige Besorgungen erledigen. Samstag wär ma lieber gewesen, aber meine Cousine hat nur heute nachmittag Zeit, auf die Bande aufzupassen.

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

guten morgen allerseits...

was ein paar stunden mehr schlaf alles ausmacht... unglaublich...

ich wünsch euch was...

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

hab kaum geschlafen, Katzenbande hat mich wiedermal um die halbe Nacht gebracht

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:seh auch noch nicht aus den augen. Kaffee und frühstück schon erledigt.
    wo bitte ist der sommerliche tag?????????? :headbang: okay geh wieder waschmaschine füllen.
    wer fährt ins g3 shoppen oder geht ihr womanday ausnutzen??????:thumbsup:

#172 Chelsea, 18 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2012
  13. KikiundLauftier

soll kommen... weiß auch nicht wo...meinst wäre es nicht angebracht den bikini aus dem schrank zu holen... :thumbsdown:

14. KikiundLauftier

ja..ja...ich weiß warum ich keine mietzen habe..... hab mal nach einen durchzechten mädelsabend bei einer freundin geschlafen und die mistviecher haben die eh schon kurze nacht randale gemacht..... :oldman:

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na ja wennst ins hallenbad gehst solltst ihm schon mitnehmen ausser du gehst in die sauna da wirst erm net brauchen.:ROFL:
    na geh die süssen miezes mein trum schaut immer ob i eh unter der decken bin und wenn i da bin legt sie sich aufs ende und schläft.

16. Dione

VIP: :Silber

Guten Morgen! Hab grad meine Vormittagsjause genossen und jetzt gehts weiter ans Arbeiten. Schöne Grüße an alle hier! :D

17. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Guten Morgähn! :wave:

Noch immer nicht sicher, obs wirklich ein guter ist :confused:

melii gefällt das.
  18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

wenns das täten wär i froh. der dicke kater liegt quer dass i ka decke mehr hab, die kleine führt a schreikonzert auf wenn man aufhört sie zu streicheln.. Die anderen 2 wollen alle paar Minuten rein und raus gelassen werden. Katzenklappe gibts ned, dann schleppens noch mehr lebende Mäuse an :( Also bleibt nur Portier spielen oder Ohropax für die ganze Familie ^^

19. mir reicht manchmal schon meine eine katze .... ;)
    *knuddel*

20. was kann man Dir den GUTES tun, das es ein guter wird? ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden