1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. frischen apfelsaft kannst du sofort kriegen - glas hinstell udn eingieß

hm , mit dem kuchen, der war im kühlschrank, also da ist aber wirklich nur noch ein Stück da, aber alle zutaten hab ich hier, ich back dir auch einen neuen, wir könnten aber auch noch über Kirschkuchen oder Erdbeertorte verhandeln

allerdings würde ich dir eher einen selbstgemachten kartoffeluffer empfehlen ;)

2. okay , ich schwirre in die küche
    stündchen, ist das recht ?

3. in ARBEIT :)

4. okay :D

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hm... dann bitte alles..... :)
    lass und mit dem kartoffelpuffer anfangen....dann den erdbeerkuchen....zum cafe dann den kirschkuchen und zum abendessen dann bitte den apfelkuchen.... *dahinschmelz*

praeteritum und melii gefällt das.
  6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja hopp hopp *g*

7. KikiundLauftier

ich hoffe doch, er ist fachgerecht gekleidet.... :LOL:

melii und praeteritum gefällt das.
  8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

guten morgen *gähn*

*in die runde schau
    NA? noch keiner wach?? *

:wave:

9. Guten Morgen Ihr Lieben ! Moin Moin

Ist das nicht ein schöner Morgen ?
    Das Frühstück ist vertilgt und der Blick auf das Wetter lässt Sonne erkennen.
    Und außerdem ist heute Bergfest, ja Bergfest der Woche.

Der Ausblick auf die kommenden Tage lässt ja richtig Frühling oder Vorsommer erkennen.
    Aber wer weiß, was uns nächste Woche ins Haus steht.

Und nun soll die Kotz noch schnell ein paar Streicheleinheiten bekommen, dann stürze ich mich ins Getümmel, ja ich weiß v-o-r-s-i-c-h-t-i-g.

Ich befolge Euren Rat.
    Da denn habt einen schönen Tag.

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex, morgunfru, Kikiundlauftier, waren da nicht noch mehr, na klar, ach ich weiß, ihr seid lieb und nehmt mir meine Vergesslichkeit im Alter nicht übel ;)

10. doch, willste auch nen cappu?
    aber ich muss los, mein Auto fährt :D

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

geh nur,ich machs mir bei dir gemütlich :D

12. KikiundLauftier

junger mann zwei fragen stellen sich mir nun doch....... *räusper* ...wie fang ich nur an...
    äh...wo wohnen sie oder was rauchen sie, dass sie den frühling oder vorsommer erkennen?

und auch von mir einen wunderschönen guten morgen! :)

13. KikiundLauftier

wir!... rutsch ume a stickl..... :LOL:

14. guten Morgen :)

i mag nu ned so vü "redn" wie ihr :broken:
    ich lasse liebe Grüße da !

15. Creature

Creature Gast

Morgen,
    mag gar net raus.

3 Grad hats nur *brr*

16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

bei uns hats 0 C°

17. Dione

VIP: :Silber

Ebenfalls einen guten Morgen. Ich hab heut den Sonnenaufgang gesehen. Schön war er. Und jetzt strahlt auch die Morgensonne vom Himmel.
    Und, mein Tee in der Früh ist immer wieder unterschiedlich. Nur Früchtetee trinke es sehr selten.

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bin ja ned a so *g*

aber red mich blos nicht an :eek: wü mei rua in der frua :D

19. KikiundLauftier

da bin i ganz bei dir...*cafeschlürf*

melii gefällt das.
  20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Guten Morgen! :)
    In Wien ist es sonnig, aber kalt. Es hat zurzeit 6 Grad.
    Definitiv für einen kleinen Menschen wird es heute ein schöner Tag - mein Bübchen ist heute schon 3 Jahre auf der Welt! :love: Wie die zeit vergeht!
    Papa bringt ihn gerade in den Kiga, ich frühstücke schnell, um dann mit Babymädchen noch schnell einzukaufen.
    Hernach muss noch a bissal die Wohnung dekoriert werden, es werden am Nachmittag auch Gäste erwartet...
    GG kommt um die Mittagszeit, um mir zu helfen.
    Knäblein wird um 14 Uhr von der Krippe abgeholt, na, der wird Augen machen! Und erst die Geschenke! :LOL:

Übrigens... die Topfen(Quark)torte ist schon mal optisch gelungen, ich berichte euch dann im Amica-Thread, wie sie geschmeckt hat und stelle ein Foto rein...

Schönen Tag euch allen! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden