1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

war noch nie dort, aber so einen Ort zum Wandern und Seele baumeln lassen brauch ich auch. Irgendwo wo ich mal einfach abschalten kann. Nur leider schwer mit 4 schulpflichtigen Kindern und einem Kerl der sich nicht grad die Haxn ausreißt für die Familie :(

2. das klingt nicht sehr schön, dann erfreu Dich im Album an ein paar Bildern von Wanderungen auf den verschiedenen Inseln. Ich sollte die Bilder dann ergänzen, und nach der nächsten geführten Wanderung erneuern.

Informationen können hier nachgelesen werden Mallorca Muntanya - Geführte Wandertouren durch die Tramuntana Mallorcas

3. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

werd ich mir ansehn :)

4. dann schau mal, ich weiß gar nicht, wieviel Alben man hier reinstellen darf und mit wieviel Bildern

5. guten Morgen,
    ja schlafts ihr noch alle?

Der Leo hat schon dafür gesorgt dass ich den Sonntag voll auskosten kann :sarcastic:

6. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Guten Morgähn schon fast 8 und immer nich krieg ich meine Augen nicht auf

7. moin moin , schon fast 10 und ich sollte mal was tun - okay kommt

8. Guten Morgen Ihr Lieben ! Moin Moin ;)

Na hat der Wetterbericht Euch auch belogen ? Nein? , mich schon, und ich bin nicht mal unglücklich drüber. Hatten die nicht was von naß und grau erzählt ? Ich sehe keine Wolke am Himmel und 13 Grad sind auch schon draußen.. Nun macht das keinen Sommer, aber ich bin ja immer noch am Pokern. :thumbsup:
    Was ich pokere, na ich hab noch etliche Tomaten im Foliengewächshaus dran und ich hoffe, die kriegen noch eine rötliche Färbung bevor ich sie dann vielleicht doch rein nehme.

Apropro belogen, da fällt mir doch schon wieder dieser Schwachsinn aus der Werbung ein, ist ja bei Euch sicher nicht anders, aber jeden Freitag und Samstag schmeißen die ja jede Menge Werbung in den Briefkasten.....Also wie immer, in das eine oder andere Blättel guckt man ja schon mal rein, die anderen kommen zum Altpapier, denn wenn man das abgibt gibt’s neun , ja 9 cent pro kilo :D - also her mit dem Schwachsinn, ich spare ja immer noch an meiner ersten Million......:wave:

Aber eben mit dieser Werbung, da wollen sie mir doch tatsächlich eine neue Sorte Delikatessmargarine auftischen , ja aber nicht mit mir, Lätte&luftig, sicherlich toll aufgemacht, aber behumsen lasse ich mich nicht. Da sind doch tatsächlich nur noch 320 Gramm statt 500 für den gleichen Preis drin, na war ja nichts anderes zu erwarten, oder dieses tolle Angebot von Flüssigwaschmittel. Man, sah ja auf den ersten Blick sicher recht nett verpackt aus, aber das nun nach 1,5 Litern , dann 1,35 nun nur noch 1,168 drin sind, na was soll das denn. Ach Ihr meint das wäre ne ganz neue Form von Konzentrat, hm- bin ich noch gar nicht drauf gekommen.:thumbsdown:

Ich wußte es, ich brauch ne Frau die mich aufklärt, na dann:whistle:

habt einen schönen Sonntag :)
    liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex, morgunfru und praeteritum- huch das bin ich ja :D

9. Creature

Creature Gast

morgen :)
    sonnig hier, aber nicht warm, 11 Grad

heut bin ich spät wach geworden 7.45. Mann hat mich schlafen lassen, musste ja dringend formel 1 schauen :D

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

guten morgen ihr lieben hier...:)

ansonsten kann ich heute nicht viel beitragen :(

11. das stimmt so nicht, DU hast geschrieben !!!!!!!! ;) und ein Beitrag muß ja nicht heißen das Du seitenweise Wörter beitragen musst , sei einfach ein Sonntagskind ! ;)

melii gefällt das.
  12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

hab schon ziemlich viel getan heute ^^ und ist noch einiges zu tun und wenn ich herinnen mal fertig bin dann kann ich endlich meine Massen an Frühlingsblumenzwiebel im Garten verbuddeln. Muss ich machen solang meine Katzen schlafen, sonst buddeln die wieder aus was ich verbuddle ^^

13. da könnte ich auch noch Hilfe gebrauchen, ich bin noch nicht mal mit dem Auflesen der Walnüsse fertig ......

14. Guten Morgen Ihr Lieben ! Moin Moin

Und schon auf den Kalender gesehen ?

Ja stimmt , heute ist 15. Mensch Kinners, der halbe Monat ist schon wieder rum.

Was sagt man denn dazu nun, in 3 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei
    Ich sag´s Euch aber gleich, ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke und ich zerbreche mir auch nicht den Kopf darüber, haben wir alten doch alles das, was wir uns eh schon anschaffen wollten....

Aber eins ist gewiss, an Weihnachten ist genauso dunkel um die Zeit wie jetzt, und die Zeit um 6 in der Früh, ist auch um 6 in der Früh, nur das einige da nicht arbeiten müssen.

Ich schon, denn ich brauch den 24. als Arbeitstag, so will ich das zwar nicht , aber mein Job, will das so.
    Aber egal.

Habt einen guten Start in einen hier verregneten, bei Euch hoffentlich nicht, MONTAG

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

guten morgen wünsch ich euch.

16. Guten Morgen :wave:

letzter langer Montag :)
    packen wir ihn an..

17. Creature

Creature Gast

Morgen,

und wieder mal ist Montag. Die We vergehen immer so schnell.

Euch allen einen guten Start in die Woche :)

18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ächz, montag. :eek:
    aber ich zehre noch von einem wunderschönen sonntag :love: und werde versuchen ein bißchen von den guten gefühlen in die arbeit mitzunehmen.
    euch allen einen feinen start in die woche ohne allzu große hektik :)

19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Schönen Montagmorgen wünsch ich! :wave:

*gähn*

20. Moin Moin und Guten Morgen Ihr Lieben ! ;)

Was denn , immer noch dunkel draußen ?? Na klar ist ja auch spät.

Wie spät, na spät, eben spät oder hat einer schon mal gesehen das es früh dunkel ist?

Ich für meine Teil bin völlig relaxt, denn ich hab meinen wecker einfach noch mal 5 Minuten länger Pause machen lassen.
    Getreu dem Motto:
    wer morgens zerknittert aufsteht, hat den Tag über viel mehr Entfaltungsmöglichkeiten

Aber egal, was ist heute eigentlich gefühlt für ein Tag ? Nach der Kälte zu urteilen müsste heute Sonnabend sein, Zeit zum Ausschlafen....

und?
    Was gibst neues?
    Milch und Zucker nehmt Ihr selber …..................

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, wenn vergessen , ? dann mich ausmeckern :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden