1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja klar lampe ich hab ja auch eine übern esstisch.
    dürfen is gut wennst nicht da bist wie willst das den verhindern???

2. Montag?
    wirklich?
    schon wieder?
    GÄHN :D
    Moin moin
    Was gibt´s neues
    bei mir nichts ;)

3. Guten Morgen und moin moin ;)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......
    Was gibt’s neues

nein nein, ich bin nicht erst eben aufgestanden, die Auferstanden aus den Betten und dem Frühstück zugewand-zeit war um 5 nach 7.:D
    Seit her ist ganz schön was geschafft, denn der Duft, der aus der Küche kommt zeugt von etwas durchgewürfelten Zutaten. Und nun soll da auch noch was draus werden, na ich bin gespannt.,:love:

Aber der Tag ist gut dafür heute, denn bei minus 11 Grad draußen,:eek: jagt man ja keinen Hund auf die Straße. Und was ist nicht schöner als Weihnachten sich wieder den Winterspeck anzupappeln. Dann haben wir doch gleich wieder den guten Vorsatz fürs nächste Jahr. :LOL: Was für einen ??
    Na runter mit den Kilos....

Und weil dem so ist, mach ich nicht nur Eine. Was wieviel, na mal sehen was es wird, also heute abend im dunkeln weiß ich mehr, denn einen Riesenofen hab ich nicht, also schön eine nach der anderen in die Hitze schieben und dann die zerlaufene Butter drüber, den Puderzucker …...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag !

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Da kriegt man ja Hunger! Was machst Du Gutes???
    Auch Dir einen schönen Tag! Und gutes Gelingen jedenfalls!

5. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

wenn man denn den Winterspeck wieder wegkriegen würd.. Der Winterspeck von x Jahren pickt noch an mir

6. Chelsea

also so viel winterspeck kanns ja net sein wenn des stimmt wast vor kurzen geschrieben hast.

7. na meinste mir geht das anders ... im Alter geht der schwerer wieder weg... da muss ich mehr dafür tun, und außerdem hat hat der liebe gott folgende Entscheidung getroffen

.... Im Tierreich sind die Männchen schöner als die Weibchen
    diesen Fehler hat der Liebe Gott beim Menschen korrigiert .... ;)

8. Den Anhang 326702 betrachten

Ich korrigiere meine Erwartung... es werden wohl mehr als 7 :D :LOL:

Miezelchen gefällt das.
  9. Chelsea

sieben auf eine streich:roflmao:

10. :LOL:

11. Chelsea

wo bitte bist du schüchtern????????

12. wenn ich ner Frau in reallife gegenübersteh, dann krieg i meist ka wort raus .... :oops:

13. Chelsea

na geh :mad: im ernst :X3: must dir erst mut antrinken. :D

14. na net direkt, aber ein gläschen zum lockerer werden ......... :oops: ... bin ja keine 29 mehr

15. Chelsea

dagegen sprich ja nix :ROFL: wärst gern noch 29???

16. nö, dann müsste ich ja alles anders machen, weil ich dann scho wüßt was alle kimmt :D

17. Chelsea

a so meinst das
    teils teil 29 mit dem wissen von heut und eventuell mit anderen partnern bzw anderen möglichkeiten.

18. na so nun auch wieder nicht, wenn ich das wissen von heute hätte, wäre das ja unreal, dann wäre ich ja der zeit weit voraus, aber mit 29 einen anderen Partner kennenlernen, da wäre schon was dran, und wenn man dann einen anderen hätte, woher will man dann wissen wie in diesen bahnen das leben verläuft...
    also lass mer es im grund wies ist

19. Chelsea

jetzt kann man eh nimma ändern.

20. stimmt also nur neu orientieren ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden