1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

  1. viel größer ;) mal sehen, ob ich ein bild hinkriege, dauert ne weile
     
  2. Guten Morgen und Morgähnnnnnnnn ….... ;)

    Was gibt’s neues,
    Milch und Zucker nehmt Ihr selber …......

    Es ist ja wie´s ist,

    und so steht das Kätzchen schon wieder auf dem Schreibtisch und schnurrt mich an, als wollte sie sagen, hey Alter, Du klimperst schon wieder in die Tasten , aber mich auf den Arm nehmen, dass kannst nicht.:D Obwohl sie ja nicht so recht genommen werden will, sie ist eben ihr Dickkopf selber, nein ich komme von selbst auf den Schoß oder lege mich schräg über den Oberkörper. So sind sie nun mal die kleinen Tiger.
    Und gestern kam sie ja wieder etwas zu kurz, weil gestern war ja wieder so ein Tag wo ich dann mal Nägel mit Köpfchen machen konnte. Endlich steht das Konzept für eine Küche, die auch meinen Vater milde stimmt.
    Was man beim Kauf so alles sieht. Ich glaube manchmal ich lebe hinterm Mond. Technik die begeistert, aber brauch ich das alles? Visionen sagen mir, da kommt irgendwann mal die IP-gesteuerte Kaffeemaschine und was weiß ich nicht noch alles. Die Gedanken lassen mich schmunzeln, denn den Kaffee vorher malen und nicht den vakuumverpackten kaufen wird wohl doch mal die Zukunft sein. Ich trink zwar nicht viel, aber der Duft der großen weiten Welt, den kann man aus so einer Vakuumverpackung dann doch nicht rausholen.

    In diesem Sinne macht Euch einen herrlichen Kaffee und habt einen schönen Mittwoch:)

    liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden
     
  3. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    guten morgen lieber praeti, guten morgen maedels!

    du mahlst deinen cafe noch frisch, bevor du ihn brühst?
    tüchtig.... das würde ich morgens noch nicht schaffen.
    zuerst führen mich meine müden beine zur espressomaschiene und ich lege ein tabs ein und drück ein knöpfchen...die tasse möchte ja auch noch untergestellt werden....ein kleiner schuss milch...und mit meiner tasse in händen geht es dann ins WZ zum radio, denn ohne musik wird klein kiki nicht munter... :eyelashes:
     
    Schnuppe gefällt das.
  4. Schnuppe

    Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

    Schönen guten Morgen.
    Kaffee mahlen ? Das ginge schief bei mir, so früh am Morgen bin ich zu solchen Dingen einfach nicht fähig.
    Kaffeekapsel einlegen ist schon ein Meisterstück.
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  5. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ja gell... man sollte es morgens nicht gleich übertreiben........ :LOL:
     
  6. Morgähnnnnnnnn ….... ähhh war da noch was ?:cool:

    Was gibt’s neues,
    Milch und Zucker nehmt Ihr selber …......

    Hab ich, ich irgendetwas überlesen, hatten wir diesmal kein politisches Sommerloch :D ? Doch es muss was sein, ja was ganz großes, schon deshalb, weil man den Weltuntergang von 21. Dezember wieder rauskramt. Was führen sie wieder im Schilde, was keiner merken soll. Da sollten wir doch stutzig werden? Haben wir was überlesen, steht da eine Gesetzesnovelle an, die kein Normalsterblicher mitkriegen soll, wird wieder hinter unserem Rücken ein Gesetz beschlossen, das wir nicht wahrhaben wollen? Greifen sie uns wieder in die Taschen und vernichten Milliarden, die sowieso keine Sau interessiert, weil wir sie privat nicht haben- oder doch?
    Ich habe ein ungutes Gefühl....
    Aber Gefühl hin oder her, wenn es dann am 21.12.2012 zum Urknall kommt, dann ist uns eins ganz sicher – wir brauchen keine Weihnachtsgeschenke mehr und wer noch nichts hat bis zum 21. , der muss sich am 22. auch keinen Kopf mehr machen.:)

    Sollte uns das nicht zu denken geben, ich denke nein :D … oder heißt das so viel wie lebet wohl ??

    Es ist ja wie´s ist,
    In diesem Sinne hola
     
  7. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ich wünsch dir jetzt schon einen super tollen montag morgen und hole dich aus den sumpf raus.

    die welt geht net unter und zu weihnachten krieg i eh nix aber es macht a nix den was ich brauch kauf i ma selbst oder a net. die jungen brauchen eh ihre sachen und ihr geld selbst.

    gut jetzt geh i schlafen damit i morgen aus bett find aber um die zeit wo du auf bist da steh i nur auf wenn i muss und morgen bzw heut muss i erst um halb 8 oder 8 aufstehn.

    also nicht die ohren hängen lassen es kommt eh alles wie es kommen muss. :yes:
     
    anna-mari gefällt das.
  8. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    <3
     
  9. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in



    Ich schenke Dir etwas. Schick mir Deine Adresse per PN.

    Wobei es schwer sein wird, Deinen Geschmack zu befriedigen.:)
     
    #669 anna-mari, 19 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2012
  10. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    nein Weltuntergang wirds bitte keinen geben, weil ich meine Weihnachtsfeiertage in Ruhe genießen kann und ich mich jetzt schon unbändig drauf freu, ...............:p

    Tja ansonsten wirds wieder so eine supertolle Woche, ich hab mir einen Kurs (abends) aufgehalst, der an sich eh super ist/ wäre, aber das große Kind hat einen Test und ich denke ich werd den Kurs nicht machen, weil sonst geht das in die Hose.

    Dann werden die Kinder auch ständig zu Parties eingeladen, ich gönns ihnen, aber wo bleiben meine Parties ?:cool::D

    Meine Lieben, ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn und viel Ruhe und Gelassenheit für die Woche:)
     
  11. Morgähnnnnnnnn ….... und guten Morgen

    Was gibt’s neues,
    Auf den Kaffee müsst ihr noch warten und Milch und Zucker nehmt Ihr selber …......

    Die Nacht ist vorbei, es hat gestern Abend noch geregnet und noch ist alles nass.....
    Das Frühstück ist längst schon verspeist und die Ernte ist schon kleiner geworden, ich hab schon genüsslich davon gegessen.
    Was für ne Ernte und um die Jahreszeit?, na die Kullerchen, die die man schälen muss.
    Und somit ist mein Geschmack schon mal aufs erste befriedigt.

    Die Woche wird kurz und das ist gut so, heute werkeln, geht gleich los. Dann drei Tage malochen und dann das Wochenende ab in Richtung Studentenclub. Wie es weiter geht steht in den Sternen. Und das Wochenende drauf ist schon der 1. Dezember, Heinrich mir graut vor Dir ….........

    Weihnachtsgeschenke gibt’s dies Jahr nicht, das hab ich mir fest vorgenommen.
    Und Stollen backen fällt wohl dieses Jahr dann auch aus, na ja egal, wie dem auch sei

    ich wünsch Euch einen schönen Montag

    ganz besondere Grüße gehen an die Nachtschwärmer anna-mari und chelsea, und den halben Nachschwärmer nika
    liebe Grüße an Heidi, Pegasus, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden
     
  12. Morgunfru

    Morgunfru Lästermaul

    Guten Morgähn

    ja mir auch..
     
  13. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    du das is lieb von dir aber danke i krieg in dem sinn eh was so einen kindle e reeder wobei sohnemann mi net gfragt hat er aht gsagt entweder des oder gar nix des dürfte weihnachts und geburtstagsgeschenk sein.
    des solltre jetzt kein aufruf sein hallo i bin so arm schenkts ma was. da hätt i in so eine wichtel thread mitmachen können wobei da es ja keinen gibt. vielleicht sollte wir eine gründen, ginge sich noch mit der zeit aus.

    im ernst weihnachten war jahrelang etwas negativ besetzt. ich hab einige jahre gebraucht aus diesen ich sag mal trauer schock wut zustand raus zu kommen. da haben sich viele sachen bei mir manifestiert haben um weihnachten .mein geburtstag kurz vorher der meiner verstorbenen tochter 2 tage später und dann 4 tage später weihnachten und kein mensch da mit dem du reden kann ohne das der sagt es wird schon wieder oder das leben geht weiter war ab den advent echt alles scheisse. ich hab echt nur funktioniert und hätte aus heutiger sicht warscheinlich psychologische hilfe gebraucht. so hab ich halt weitergemacht weil frau ist ja nach aussen so stark wies innen ausgesehn hat hat net wirklich wenn interessiert und ja es musste ja weitergehn den es gab zu dem zeitpunkt noch relativ kleine kinder.

    so jetzt hab ich euch zugetextet udn bewege mich ein paar meter weiter.
     
  14. Guten Morgen,

    wollte nur mal reinschauen
    Kaffee und Frühstück hinstell und los gehts, der Tag ruft.

    Liebe Grüße
    an alle
    an alle
    :)
     
  15. peklis

    peklis Gast-Teilnehmer/in

    Guten Abend,

    Ich hab den Tisch sauber gemacht. :). Mag das nicht, wenn das Geschirr da den ganzen Tag herumsteht.
     
  16. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Ich in der Regel auch nicht. Nur wenn ich mal über ein Wochenende ganz alleine bin. Dann lass ich mir manchmal Zeit mit dem Aufräumen.:D
     
    peklis gefällt das.
  17. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    Ich mag das generell net wenn der tisch angrammt is aber seit i den hab den i hab is er dauernd angrammt.
     
    peklis gefällt das.
  18. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    :D
     
  19. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    na echt warscheinlich weil er mit einer seite zur mauer steht während der vorherige in der mitte also bei einer eckbank stand. mindestens 2 katzen liegn drauf udn dann noch die post und ja was sohn leigen lässtwenn er unter tags isst und ich räum ab und morgen ist er garantiert wieder angrammt. die katezn bewegen sich sowieso net von tisch runter wnn dann nur aufs sofa weiter.
     
  20. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in


    Meine durften nie auf den Tisch. Ich habe sie immer weg gejagt. Aber sie hatten auch nie eine Vorliebe für den Esstisch. Ansonsten hätte ich wohl irgendwann aufgegeben.:D
    Meine lagen gerne auf Fensterbänken und auf dem Schreibtisch herum. Gerne in der Nähe einer Lampe...wenn sie dann an war.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden