1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na sag schon was wolltest den schreiben.. ja manchmal sollte man es lassen den dann ist man süss nur halt net zu süss den zuckersüss:ROFL: is a net des ware ich weiss frau hat es nicht leicht im leben. :roflmao: kandisin wäre vielleicht eine alternative oder stevia:oops:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du kecke göre...habe dich gerade zur pn- runde mit der marion eingeladen... also beweg deinen po und komm...

3. Chelsea

hab i mitgekriegt. thx

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

War ohnehin nur ein Scherz und nicht ernst gemeint. :)

5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Entschuldigung, ich hab das so gar nicht gesehen, eh sehr nett von ihnen:cool:

KikiundLauftier gefällt das.
  6. Chelsea

einen schönen guten morgen wünsch ich dir und noch viel spass beim übersiedeln.:wave:

7. Guten Morgen und moin moin;)

Was gibt’s neues,
    Milch und Zucker nehmt Ihr selber …......:)

Das Frühstück ist längst schon vergessen und die Waschmaschine und der Trockner aus Zeitgründen auch gelaufen. Das Werkzeug liegt bereit und ich sollte mich dann anschließend in die Spur begeben.

Sonntag früh in Allerherrgottsfrühe aus dem Bett zu krauchen ist ja was, was schon lange nicht war. Aber ich will ja auch irgendwo ein Ergebnis sehen.;)

Mal sehen was heute so geht, alte Menschen kann man eben mit dem Tempo eines ollen Mittfufziger schon ein bischen überrollen, also aufpassen, bremst mich, wenn ich zu schnell bin.

Wir werden sicher heute Abend wieder Zeit haben zum abschalten, zum reinschauen, vielleicht sollte ich auch mal ne Stunde in den „geerbten“ Büchern schmökern.

Lasst Euch den Sonntag schmecken und genießt die Ruhe, wenn sie denn da ist und genießt die Kinder, die mitunter völlig ungezwungen dem Leben den freien Lauf lassen.:) ;)

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden:wave:

8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, wie gehts euch,
    ich hab schlecht geschlafen,

und wieder eine Woche mit elendslangen Tagen, im Moment ist es echt arg und teilweise überfordernd.
    Meine Ruhe zu bewahren ist mühsam und anstrengend,
    aber ich versuchs.

Und dieser Donnerstag, schon wieder schulfrei, das ist auch ein echt herausforderndes Monat die Organisation drumherum zu organisieren.
    Vorallem weil dann gleich am Freitag auch schulautonom ist.

Nun ja es wird gehen (müssen)..................:depressed:

9. KikiundLauftier

oh je du arme.... auch ich bin seit 4:00 uhr früh munter... nein nicht freiwillig.. :depressed:
    das schulische betreffend ... wir eltern werden ja nicht gefragt.....

Steinfrau gefällt das.
  10. Guten Morgen und moin moin, wie geht´s wie stets;)

Was gibt’s neues,

Milch und Zucker nehmt Ihr selber …......

Ja ich bin heute mal nicht der Erste oder der Zweite, nein ich geh heute auch nicht so früh aus dem Haus wie sonst, dennoch wird gearbeitet. Es muss ja vorwärts gehen, was wir da als Baustelle angefangen haben. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Mal sehen, wie weit wir heute kommen auf unserer kleinen Farm.

Der Tag wird also mit relativer Beständigkeit seinen Lauf nehmen. .

Für die, die noch nicht gefrühstückt haben, hier sind warme Brötchen und Honig und Nudossi.;)

Und Platz ist in der kleinsten Hütte. Aber keine Angst der Flur hat seine 12 qm und da kann man schon gut zu viert sitzen.

Schule, ja aus dem Alter bin ich im Moment raus, aber man soll ja nie nie sagen, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und somit heißt das, wir lernen nie aus. Auch ich habe wieder ein paar Erfahrungen gemacht, die ich umsetzen muss. Heißt aber auch im Klartext, ich zieh so schnell nicht um.:D

Habt einen schönen Montag und fühlt Euch wohl !

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden

anna-mari gefällt das.
  11. anna-mari

Warum seit vier Uhr? Oh Gott, das wäre ja gar nichts für mich.

12. anna-mari

Machst Du denn so viel alleine? Und warum sind Deine Tage gerade elendslang?

13. anna-mari

Was ist das? So etwas wie Nutella?:)

14. Chelsea

Auch ich habe wieder ein paar Erfahrungen gemacht, die ich umsetzen muss. Heißt aber auch im Klartext, ich zieh so schnell nicht um.:D

meine worte ab 50 sollte man es lassen oder eine firma nehmen die es macht. hab i dir ja eh gesagt aber wie immer mann glaubt frau nix.

aber irgendwann ist es beendet und sie habens schön den durch müsst ihr jetzt so oder so. :wave:

15. KikiundLauftier

aufgewacht durch extremen druck auf meiner blase.... job erledigt... einschlafen gelang einfach nicht mehr.... und nein, meines ist es auch nicht.... leg mich jetzt dann hin und mach siesta!

16. anna-mari

Mach das.:sleep:

17. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

Sagt man das in Sachsen auch oder ist das nur, um Norddeutsche ganz besonders zu erfreuen?

18. anna-mari

Hier sagt das niemand. Aber vielleicht in Hamburg. Oder Kiel.:D

19. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

Danke. Ich dachte mir, dass dieser Gruss in Sachsen nicht gebräuchlich ist.

20. anna-mari

Ich komme nicht aus Sachsen. Ich komme aus dem Norden Deutschlands. :D
    Weil Du meintest, dass es Norddeutsche erfreuen soll.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden