1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. na und ich erst..... erst seit 02.10. hier und schon so viel gepinselt :D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das ist gut so.... es gibt menschen die eine bereicherung sind....und du gehörst dazu...

praeteritum gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

für was brauchst a SCHRANKWAND in you???

4. KikiundLauftier

ja wenn ich einzieh.... und ein betterl und ein nachtkastl und ein bad... eine küche.... einen garten..... :LOL:

5. Chelsea

aha :D

6. KikiundLauftier

meinst ich sollte mehr auf meine wunschliste setzen...immerhin kommt bald das christkind... :baby2: :LOL:

praeteritum gefällt das.
  7. na den garten kriegst von mir, reichen dir 660 qm ? :D

8. KikiundLauftier

herrlich und du hilfst mir beim garteln..... :yes:

praeteritum gefällt das.
  9. na logo ich kann nicht ohne ;) :yes:

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

am schreiben liegt es sicherlich nicht, aber ich gebe zu, dass das viele schreiben zulasten des lesens fällt, da bin sich sehr selektiv und versäume sicherlich das meiste. bei threads über etliche seiten kapituliere ich ohnehin früher oder später. wer vor mir etwas geheim halten möchte ist dort somit gut aufgehoben. :D

11. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

warum müssen meine Kinder am Samstag um halb sechs aufstehen und auch noch aktiv sein ?
    warum könnens in ihrer Aktivität nicht ihr Chaoszimmer aufräumen ?
    warum sind sie so laut, dass sie mich aufwecken ?

Jetzt, nachdem ich aufgestanden bin und an meinem Kaffee mümle, habens sich verzogen in ihr Zimmer und sind ruhig......................WARUM ?

12. KikiundLauftier

es sind kleine quälgeister, die dazu berufen sind darauf zu achten das mama nicht den tag verschläft, beim zu langen sitzen keinen breiten arsch bekommt, mit kleinen ärgernissen den blutdruck in die höhe schnellen lassen- somit ist das problem mit dem niedrigen blutdruck auch gleich behoben...... und jetzt hast du die erst cafepause...ist doch großzügig von ihnen... :LOL:

Steinfrau gefällt das.
  13. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ah, Kiki, jetzt weiß ich wieso mein Arsch in letzter zeit so breit geworden ist - hier fehlen die kleinen Quälgeister.
    Die sind inzwischen eins aus dem haus und das andere schläft selbst bis in die Puppen !!! :)
    Schönen guten Morgen !

14. KikiundLauftier

kleinlaute kiki meldet sich zu wort... na bitte so war das nicht gemeint, gell..... :oops:
    ich wollte nur etwas überzogen ...zugegebener maßen die steinfrau erheitern......

praeteritum gefällt das.
  15. Guten Morgen und moin moin;)

Was gibt’s neues,
    wer trinkt heute mal nen cappuccino mit?

Die Brötchen sind noch heiß und reinbeißen würde unweigerlich zu einer verbrannten Lippe und Zunge führen. Also warten wir noch ein Weilchen. Der Cappu ist ja auch noch viel zu heiß.:)

Wenn man so den Freitag außer der beruflichen Arbeit so hinter sich hat, muss man irgendwie noch eine zeit zum abschalten haben, so zum runterkommen wie man sagt. Das ist einfach denke ich notwendig, damit man dann besser einschlafen kann ohne sich den Kopf mit den nächsten Aufgaben zu zerbrechen. Was liegt da näher als sich ablenken zu lassen mit Dingen, die man gern macht oder mal das eine oder andere Urlaubsbild zu nehmen und die Gedanken in die Vergangenheit zu verlieren.
    Also hab ich dann so nebenbei gestern Abend hier und da mal in die Bilder der Azoren, von LA PALMA und von Mallorca gesehen. :)
    Mitunter verliert man sich dann minutenlang in Erinnerungen, die einem die Weite des Stückchen Insel wieder näher bringen, doch so groß im Vergleich zum Kontinent ist sie ja gar nicht. Doch der Übergang von der Insel, vom Ufer zum Meer, wo man kein Ende sieht, lässt die unendliche Weite und Vielfalt der Welt erkennen.
    Wenn dann die Nachrichten von Geld und fallenden Aktienkursen berichten und die Schlacht auf dem Kapitalmarkt ausgewertet wird, wird was uns eben noch groß und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein.

Habt einen schönen Sonnabend, ich geh gleich den Umzug weiter behelfen

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden

anna-mari gefällt das.
  16. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm den Cappu gern und Milch und Zucker geb ich selbst rein. :)

17. Chelsea

na dann viel spass beim umzughelfen :D da vergehts dir dann gleich selber umzuziehen :ROFL: ich weiss wovon ich rede.:D:roflmao: heut bin ich froh das ich es getan habe aber ich würde es nie wieder tun.:drowning: :rage: :zombie: :roflmao: :wave: das waren alles meine anwandlungen wärend des umzugs.

18. KikiundLauftier

cappuccino gerne ...aber nur ein wenig milch.. süß bin ich selber...... :LOL:

19. Chelsea

na davon hab i no nix gmerkt.

20. KikiundLauftier

:eek:......... :oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden