1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

einen schönen guten morgen..an alle hier..

ich hab etwas mehr geschlafen als die letzten nächte , glaub ich. auf jeden fall gehts mir besser. hoff ich.

gute besserung kiki..

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na gsd konntest schlafen.... danke dir für die genesungswünsche..
    wobei meine stimme ist der hammer... was man damit alles machen könnte... :p

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Hallo und guten Morgen, es ist Freitag, ich konnte faast durchschlafen und das Leben ist somit schön:)

wünsch euch allen einen schönen Tag,
    kiki was macht die Stimme ?

bluevelvet gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

guten morgen,

ich bin seit fünf uhr wach und habe eine bescheidene nacht verbracht. in der nacht war mir abwechselnd heiß und kalt, jetzt fühle ich mich, als hätte ich irgendwas fieses rausgeschwitzt und bin fit fürs WE. :)

5. Guten Morgen, Hallöle und moin moin;)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......
    Was gibt’s neues,

da hat mich doch gestern noch einer gefragt, ob ich mein Horoskop gelesen hätte? Und ich wie immer, nö warum auch, was soll da auch drinstehen............. :D
    Doch, hat er gesagt, musste heute mal machen. Na gut habe ich mir gedacht und hab am Abend, als ich hier dann endlich ausgeloggt war, die Zeitung mit dahin genommen, wo das letzte Amtsgeschäft passiert.:D
    Und jetzt kams, … es bahnt sich heute eine Beziehung zu einem Menschen an, der weit weg wohnt........

Na gut dachte ich, das hat ja nicht mehr viel Zeit, war ja kurz vor Mitternacht. Aber krieg ich nun ne Frau vom Mars oder so, ich weiß ja das kann gefährlich sein, denn Mars bringt verbrauchte Energie zurück, und die, die zurückkommen könnte will ich nicht mehr. Also muss es was anderes sein.........:)

Dann noch Zähneputzen und ab in die Heia. Also ich so lag und die Äuglein schloss und mich eigentlich rumdrehen wollte und schlummnernd einschlafen, da hatte ich plötzlich so ein Avatar als Sinnbild im Geiste vor mir, die letzten Gedanken waren, ja ist weit weg, aber nicht unmöglich, Kontakt auch schon gehabt, also nicht ganz neu, sympatisch rübergekommen auch, manchmal ist kurz und bündig mehr, als lange reden. Und dann war da so ein Gefühl plötzlich in der Brust als ob´s gefunkt hätte, ich weiß es nicht was passiert, aber so ein bischen glücklich war ich plötzlich eingeschlafen:love:

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, macht was draus , heut ist Freitag !

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden

6. KikiundLauftier

@ alle
    einen wunderschönen und erfolgreichen tag! :)

@ praeti

das klingt ja fantastisch.... bin schon gespannt wie die geschichte mit der frau vom mars weitergehen wird.... :LOL: oder ist sie vielleicht doch gar nicht so fern, denn wie es die vöglein von den dächern zwitschern bist du ja mit einer dame vom you verlobt......
    na egal.... wo die liebe sich niederlässt....... haupsache sie ist da.

7. KikiundLauftier

@ praeti

Dann noch Zähneputzen und ab in die Heia. Also ich so lag und die Äuglein schloss und mich eigentlich rumdrehen wollte und schlummnernd einschlafen, da hatte ich plötzlich so ein Avatar als Sinnbild im Geiste vor mir, die letzten Gedanken waren, ja ist weit weg, aber nicht unmöglich, Kontakt auch schon gehabt, also nicht ganz neu, sympatisch rübergekommen auch, manchmal ist kurz und bündig mehr, als lange reden. Und dann war da so ein Gefühl plötzlich in der Brust als ob´s gefunkt hätte, ich weiß es nicht was passiert, aber so ein bischen glücklich war ich plötzlich eingeschlafen:love:

und du verrätst uns auch gleich, wessen ava du da vor deinen inneren auge hattest, gell.... :sneaky: nein wir mädels sind nicht neugierig...wissbegierig nennt man das.... :LOL:

8. bluevelvet

hm, also für mich klingen seine zeilen eher danach, als wäre er gerade frisch verliebt, nicht frisch verlobt, aber ich habe im zweifelsfalle glücklicherweise ohnehin keine ahnung und bin somit freigesprochen :D

KikiundLauftier gefällt das.
  9. KikiundLauftier

frisch verliebt..so klingt es ja...
    das mit seiner verlobung hier im you, ist mehr so ein insider- gag... :D

bluevelvet gefällt das.
  10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Schön für Dich, wenn Du trübe Gedanken verscheuchen kannst. Weiß die Auserwählte von ihrem Glück? :D
    Und aufgrund dieses kleinen Hinweises kann ich mir vorstellen, um wem es sich handeln könnte... ;)

11. KikiundLauftier

erzähl..... :sneaky:

bluevelvet gefällt das.
  12. bluevelvet

achso. :D ich bin dann wohl kein insider :depressed:

13. KikiundLauftier

geh ins Beziehungs- unterforum ...mammut- thread von marion....und ihnen wird geholfen...so oder so... :LOL:

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da fand die Verlobung aber nicht statt.:D

praeteritum gefällt das.
  15. KikiundLauftier

ups...wo denn?

16. anna-mari

Ich glaube in seinem Vorstellungsthread. Bin mir aber nicht sicher. Frag Chelsea.:D

praeteritum gefällt das.
  17. anna-mari

Musst mehr lesen und schreiben.:D

18. KikiundLauftier

noch mehr.... :dry:

19. ne ne kiki, das geht schon so in ordnung ;)

anna-mari gefällt das.
  20. KikiundLauftier

ja schon, gell....sonst müsste ich ins you mit meiner schrankwand einziehen.... :surprise:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden