1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

eh nicht, aber trotzdem hätte ich gerne das ab 30 man mal für 20 jahre nicht älter wird....

Morgunfru, praeteritum und roselle gefällt das.
  2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

So, so - Du möchtest also länger leben. Weiß das auch Dein Körper? :D

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

also der beste Freund meines Sohnes ist 10 und glaubt noch an den Weihnachtsmann.
    Mein Sohn hat nie wirklich dran geglaubt. GSD, ich finde dieses ganze Weihnachtsmanngeraffel fürchterlich.
    Man lügt seine Kinder an und die Entäuschung ist manchmal sehr groß.

Meine Tochter erzählte irgendwann mal,dass sie ihren Kindern nicht die Geschichte vom Weihnachtsmann erzählen wird weil die Entäuschung das es ihn nicht gibt, einfach zu groß ist.

Naja, ich selbst bin eh kein Weihnachtsmensch.

roselle gefällt das.
  4. KikiundLauftier

pferdal...das war jetzt a bissl schäbig........ schlüpa hochzig..... :LOL:

5. KikiundLauftier

puschel...weihnachten kann so schön sein..... :love:

Pegasus gefällt das.
  6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ne, da ist immer so eine Sehnsucht in mir die ich schwer aushalten kann.
    Kennst du das Lied von Rolf Zuchkowski: auf der Suche nach Weihnachten....da brech ich regelmäßig in Tränen aus und boykottier das Lied mittlerweile.

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich darf heute schäbig sein, heute ist ein besonderer Tag! gefuehle_smilie_0032.gif :D
    Dass Du immer nur in einer bestimmten Richtung denkst, wenn es um den menschlichen Körper geht... gefuehle_smilie_0132.gif
    Ich meinte doch dieses Altern :D:

frau_0044.gif

8. KikiundLauftier

um gottes willen...wo ist das nächste fenster, meine waffen...alkohol..... kopf ins backrohr leg....

melii und Chelsea gefällt das.
  9. Dione

VIP: :Silber

Ja, jede Woche. Aber es ist halt Arbeit + dann Abendstudium an der FH. Nur momentan bin ich bissl angeschlagen, da sind diese Tage sehr heftig.

10. wo gibt´s dieses elexier der jugend oder des teufel´s oder einer teufelin ;) ???

Chelsea gefällt das.
  11. KikiundLauftier

hähä... *großentopfmitzaubertrankkräftigumrühr* :LOL:

12. D U R S T :D

13. KikiundLauftier

ah... da mag noch wer 20 jahre 30 sein.... :LOL:

Chelsea gefällt das.
  14. bei jedem Wetter;)

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na wieder unterwegs im forum:D

16. mal wieder ;)

17. Guten Morgen und moin moin;)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......
    Was gibt’s neues:)

Post hab ich gestern gekriegt, ja einen Brief vom Bundestag:p oder besser von einem Mitglied vom Bundestag. Ooch dachte ich, Hast DU was gewonnen oder ist es wieder mal nur so geplänkel?

Also auf das Papier und gelesen... Sehr geehrte Damen und Herren, ….. ja und dann kommt, was kommen musste... Wieder der Druck auf die Tränendüse. Ach Mensch bin ich gerührt. Die arme........xxx-Partei:D . Was da drin steht hat ja in zweiter Instanz sogar Berechtigung, nur der Umsatz ist wieder völlig daneben.
    Inflation vernichtet Werte, hat er ja Recht, aber das geht auch anders. Wie , das sag ich nicht... und soziale Marktwirtschaft ist ja auch gut, aber für einen Großteil ist sie nicht mehr sozial, wenn man zwei oder drei Jobs braucht um zu überleben. Er schließt mit den Worten, …..denn Freiheit bewegt........ Oh ja, er hat nur vergessen wie er das meint .
    Was schlussfolgern wir daraus, dieses Papier und die Druckerschwärze waren ein Betrag für die Post und für´s Altpapier.( Ein Schelm wer böses dabei denkt)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag !

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden

anna-mari gefällt das.
  18. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen ich hab den Tag gestern überstanden, bin um halb zehn heimgekommen (bitte mehr als ein bis zweimal im Monat schaff ich sowas nicht) und konnte dann nicht gleich schlafen, aber heute komm ich schon um sechs Uhr heim, ich freu mich :)
    Und am Woende beginn ich mit Keksebacken:yes:

19. Dione

VIP: :Silber

Guten Morgen! :)
    Den Tag gestern überstanden und heute Abend geh ich ins Kino und schau mir den neuen Bond an, auch wenn ich Hrn. Craig als Bond nicht so überzeugend und toll finde. (ich weiß, da scheiden sich die Geister)
    Keksebacken klingt gut, Kekseessen noch besser. *G* Ich fang erst in der letzten Novemberwoche an, vorher werd ich nicht dazu kommen. LG hat gemeint, er hilft mir heuer damit. Na bin schon gespannt. :)

Pegasus gefällt das.
  20. KikiundLauftier

guten morgen mädels...von der halsweh und rotzigen front..... :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden