1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Dione

VIP: :Silber

aber trotzdem sehr schön auch. :)

anna-mari gefällt das.
  2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Danke! :)

DSC05259.JPG DSC05263.JPG

3. Guten Morgen und Morgäääääähn , und mon Moin;)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......
    Was gibt’s neues

Da kommt ja noch was auf uns zu, habt ihr es auch gehört? Ein Azorenhoch kommt von Westen haben sie geschrieben. Ja warum denn nicht, lasst es doch kommen. Aber die Betonung kommt aus Westen, ja wo soll es denn sonst herkommen.:D Haben die wirklich geglaubt ich weiß nicht wo die Azoren liegen? Ich sag´s euch, mitten im Meer. Und wo Wasser verdunstet ist doch klar, daß dann Wasser in der Luft ist. Also wird die kommende Zeit nass. Und genau das wollten sie mir schreiben.:ROFL:
    Also nee. Denen fällt in der Zeitung auch gar nichts neues mehr ein.
    Sie hätten ja mal schreiben können das Azorenhoch kommt von Norden oder aus Richtung Süden, vielleicht hat sich´s ja auch in der Richtung geirrt und kommt wo ganz anders her, oder es hat die Baustelle gesehen und ist der Umleitung gefolgt, dann kommt´s von Osten.:D

Ich will nur hoffen, es bringt mal wieder ein paar Temperaturen mit. Denn bei 0 Grad ist es nun komisch, kein Grad, keine Temperatur, wie sollen wir uns da erwärmen ??;)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag !:)

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden

anna-mari gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

guten morgen.... hab so halsweh, das ich keinen piep mehr rausbring...... :(

5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Morgen,

ich bin müd, der Tag dauert heute mit ner Sitzung bis halb 9 Uhr am Abend, ein Kind ist krank und hat mich die Nacht vollgerotzt und in einer Stunde soll ich wenns geht in der Arbeit sein, nein ich denk nicht dass das ein guter Tag ist,.........................aber es ist immerhin schon Mittwoch, es gibt also Hoffnung

Ich wünsch allen einen schönen Tag !

6. Steinfrau

Leg dich wenns geht wieder hin, das hat eh keinen Sinn (ich hatte das mal verschleppt und dann war mein ganzer Kopf und Hals eine einziger Schmerz)

7. KikiundLauftier

....... muss noch ein bissi warten, bis die kids gewaschen, angezogen und befrühstückt das haus verlassen....aber dann........ :sleep:

8. Steinfrau

Na dann, alles Gute und kurier dich aus.

KikiundLauftier gefällt das.
  9. Dione

VIP: :Silber

Ich fühle mit dir. Mein Tag heut dauert bis kurz nach 21.00, aber schon ab 7.00 im Büro. Ich bin totmüde und einfach nur k.o. Aber ich wünsch allen anderen einen schönen Mittwoch.

Steinfrau gefällt das.
  10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du Arme.

gute_besserung_0037.gif

11. KikiundLauftier

danke dir....
    wobei ich im moment nicht weiß, was mehr an mir nagt...dass ich so halsweh habe...oder das mir meine jüngste heute früh eröffnet hat, dass es das christkind nicht gibt.....
    *jetztistauchsiegroßderweihnachtszauberistjetztverlorentraurigguck* :(

12. KikiundLauftier

ich wünsche dir, dass der tag so rasch wie möglich vergeht.....

13. anna-mari

:hug:
    Wie alt ist sie noch mal? Meine wird acht im Februar und glaubt noch an den Weihnachtsmann. Hier ist es halt der Weihnachtsmann. Das Christkind ist hier wenig verbreitet.

14. anna-mari

Weihnachten kann trotzdem noch einen Zauber haben.:)

Aber ich weiss schon, was Du meinst.

15. KikiundLauftier

sie ist erst 9.... mein sohn weiß es natürlich schon länger (12) aber er hat um der Geschenke willen daran geglaubt und um sich den zauber zu erhalten..... *traurigguck*

16. KikiundLauftier

bin halt zu sentimental..... :oops:

Pegasus und anna-mari gefällt das.
  17. anna-mari

Ich finde das 9 völlig okay ist. Da hast Du es ohnehin lange geschafft, dass sie an das Christkind geglaubt hat.
    Aber ich verstehe Dich gut. Ich weiss noch als meine Kleine in die Schule kam. Grausig, wie sie da tapfer mit ihrem Ranzen in die Klasse ging. :cry: Sie werden nicht jünger.

18. KikiundLauftier

..wir aber auch nicht..blöd...saublöd.... :D

anna-mari gefällt das.
  19. Pegasus

Oh, das ist ein langer Arbeitstag! Musst Du oft so lange arbeiten?

Dem schließe ich mich an und füge hinzu: ...in guter Kollegialität und mit Freude an der Arbeit! :)

20. Pegasus

Na, ja - ich möchte aber auch kein Benjamin Button sein. Als Baby zu sterben hat was unsagbar Trauriges! gefuehle_smilie_0305.gif

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden