1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich hag gut geschlafen, wenn auch wie immer wenig, ich komm selten auf mehr als 4 - 5 Stunden Schlaf pro Nacht. Eingeschlafen bin ich so gegen halb 1 und der Wecker läutet unerbärmlich um 5:30,

2. Dione

VIP: :Silber

Guten Morgen, auch wenn es schon etwas später ist. :)
    Bin heute so k.o. und hab Schmerzen. Aber was erwartet man sich auch von einem Montag...

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schmerzen?
    hoffentlich nicht mehr lange....

4. Dione

Ja, das hoff ich auch. Bin gestern vom Sessel aufgestanden und seitdem hab ich Rückenschmerzen. *aua*

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

oh weh... das kenne ich... baldige besserung! :hug:

6. Dione

Dankeschön.

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Sooo süß! kinder_smilie_0001.gif

Morgunfru gefällt das.
  8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Am süßesten ist sie wenn sie "liest". Kind setzt sich hin, ganz aufrecht, nimmt ihr Buch und und ganz feierlich sagt sie dann "Mama jetzt bist du das Kind und ich les dir vor".
    Sie fährt mit den Fingern die Zeile nach, so wie sie es beim großen Bruder (3.VS) sieht, und erzählt halt irgendeine Geschichte bzw. eh die Geschichte von dem Buch, die sie auswendig kann. :roflmao:

roselle und Pegasus gefällt das.
  9. Pegasus

Uiii, das ist aber einer DER Edelwestern überhaupt! :love: Und die Melodien von Ennio Morricone sind KULT! :love: Habe eine CD von ihm...
    Und Claudia Cardinale ist Zucker!

Once Upon a Time in The West Trailer

Und bzgl. Dokus, Komödien, Familienfilme muss ich Dir auch widersprechen. :D Es gibt sie sehr wohl von allen genannten auch im Hauptabendprogrammen div. Sender... ;)
    Mir fällt sofort Universum im ORF ein. Als Beispiel...

Ich bin ein kleiner Filmfreak und möchte anmerken, dass es sehr wohl viele gute, anspruchsvolle Filme gibt. Die sind dann aber meist keine Familienfilme im herkömmlichen Sinn... ;)

10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

11. Morgäääääähn , und Guten Morgen ;)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......
    Was gibt’s neues

Da ist mir doch heute tatsächlich mal kein Thema auf der Zunge liegend. Hm was sag ich Euch denn da? Ist das wirklich manchmal so, daß man nichts zu berichten hat. Alles so in etwa im grünen Bereich?
    Nichts was einen aufgeregt hat, nichts was einen kalt gelassen hat, oder doch was? :)

Ja doch was, Ihr, die Ihr hier seid und einem mal seelisch den Rücken stärkt, das ist doch was.
    Das ist was man so manchmal nicht erfährt, das ist einfach ein Stück weit innere Anteilnahme, auch wenn man eigentlich nichts direkt selber leisten, beitragen kann.;)
    Das ist eine PN oder ein Beitrag, der zum Aufstehen beiträgt, der wieder zu mehr Selbstsicherheit führt.
    Und noch was, wenn man was liest, hört, was man bisher noch aus keinem Mund gehört hat, etwas was bisher neu war, was einem dann doch unter die Haut, in die Seele geht, das macht einen schwach :love:

Ich wünsch Euch einen schönen Tag !

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden

Pegasus gefällt das.
  12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Guten Morgen, noch is es sonnig, aber der Regen ist auf dem Weg zu mir. Die Birken vorm Haus sind noch sehr belaubt und leuchten golden an diesem schönen Herbstmorgen. Die Lichtstimmung is wunderschön.
    Kindchen spielt mit Villimey fangen, ich muss noch aufräumen und am Nachmittag muss ich in die Stadt fahren. Wie auch immer Guten Morgen ohne Sorgen

Pegasus und roselle gefällt das.
  13. Dione

Guten Morgen! Oh ja, wenn ich aus dem Büro schaue, sehe ich auch einen schönen Herbstmorgen. Die Sonne beleuchtet die Bäume, die in ihren rot-, gelb- und Grüntönen ein buntes Bild ergeben. Ich mag den Herbst und die Farben des Herbsts.
    Es war heut ja auch recht hell, als ich aufgestanden bin. Da war ich richtig verwirrt. Die letzten Tage war es schon so finster.

praeteritumpraeteritum: schön, dass dir das plaudern gut tut. :) Und nur nicht den Kopf hängen lassen, jeder findet seinen Weg.

Pegasus, roselle und Morgunfru gefällt das.
  14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hier ist heute auch strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint. Sehr fein. :)

image.jpg

melii, Pegasus und roselle gefällt das.
  15. Dione

ist das heut von dir fotografiert worden, oder nur ein bild von irgendwo? Da schaut alles so grün und noch kaum herbstlich aus, darum frag ich. :)

16. roselle

schön :) aber das Bild schaut mehr nach Sommer aus.
    Ach ja, ich <3 Regenbögen :)

17. Pegasus

Eher so etwas... ;)
    Selbst aufgenommen Ende Oktober:

DSC05270.JPG DSC05269.JPG

roselle, anna-mari und Dione gefällt das.
  18. Dione

wunderschöne bilder.

19. anna-mari

Das ist auch nicht von heute. Aber ich fand es irgendwie passend zum aktuellen Wetter und meiner Laune.

roselle gefällt das.
  20. anna-mari

Das ist von mir. Aber wie eben geschrieben...nicht wirklich aktuell.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden