1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. die Frage trifft mich etwas unvorbereitet, manchmal sagt man nach getaner Arbeit ist gut ruhen... und heute ist soweit alles erledigt, bis auf den Mittagsabwasch, den mach ich mit dem vom Abendbrot mit, lohnt sich sonst nicht. Einen Geschirrspüler hab ich nicht, aber dann wäre die Mittagsruhe, die man ja mit Frau teilen könnte, da könnte man dann Streicheleinheiten abgeben..;)

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

naj ich kenn das sprichwort in etwas anderer form zumindestens kommt vorher noch was vor.
    na es wird doch in den großen deutschland eine frau für dich zu finden sein.:D

peklis gefällt das.
  3. ich glaube eher nicht
    Ich liebte ein Mädchen - Insterburg & Co. - YouTube

4. Chelsea

#504 Chelsea, 4 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2012
  5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

lieber schweigen und da Ruah is als streiten dass die Fetzen fliegen

melii und roselle gefällt das.
  6. ach Morgunfru, lass uns mal etwas ausspannen komm mit ...
    Den Anhang 326235 betrachten

7. Chelsea

aber im ernst es ist wie bei vielen leider der falsche ansatz und irgendwann hat man sich nichts mehr zu sagen

Pegasus gefällt das.
  8. da haste recht, aber die, die mir für ein erstes kennenlernen erst mal so sympatisch sind, sind dann weit weg.. und ich komm hier nicht gleich weg, beruflich gebunden, oder dann keine kohle mehr, ist dann auch doof und für lotto bin ich auch zu doof:D

9. Chelsea

na es wird doch in halle und umgebung singlefrauen gebn abgesehn davon wolltest eh wieder nach wien kommen. musst halt coutchsurfing machen und mit der bahn fahren dann brauchst net viel geld.
    wir sind nach berlin um 29 euro gefahren. es muss nicht immer der luxus sein es geht auch anders und macht eventuell sogar mehr spass als nur von a nach b fliegen.

#509 Chelsea, 4 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2012
    Pegasus, praeteritum und anna-mari gefällt das.
  10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich bin lärmempfindlich, ich ertrag Geschrei nicht ich liebe die Ruhe.

roselle und praeteritum gefällt das.
  11. Chelsea

ja und genau deshalb machen dann die anderen mit dir was sie für richtig empfinden. du lässt andere für dich entscheiden. kien mensch mag streit aber manchmal gehts net anders und schreien muss man dabei auch nicht man muss nur gehört werden bzw das gefühl haben das vis a vis nimmt mich wahr und ernst.

Pegasus, roselle und praeteritum gefällt das.
  12. ja hab schon ausschau gehalten, ziana aus wien ist ja auch mit sparschiene Österreich hier her gekommen.. da geht sicher was. ich muss erst mal die Bestätigung des Urlaubsplanes abwarten, aber Anfang Mai ist für Port de Soller und die Orangenpause reserviert ;)

13. Chelsea

du füll dich nicht irgendwie gedrängt hab nur gemeint weil du gesagt hast wegen geld.

14. wenn dann komm ich freiwillig und ich krieg das schon hin mit den Finanzen, das erklär ich dir intern per PN
    so und nun entschuldigt mich, der Termin bei meinen Eltern ist ran ;)

15. roselle

VIP: :Silber

ich auch nicht menschliche Brüllaffen sind widerlich

Morgunfru gefällt das.
  16. Morgäääääähn , Moin Moin und Guten Morgen ;)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......
    Was gibt’s neues

Gestern hab ich so beim Zeitung lesen gestaut, am Sonnabend war Weltmännertag, huch hab ich gar nichts davon gemerkt, ne überhaupt nicht, hat sich auch nicht so angefühlt. Sonst spricht man ja immer von der gefühlten Temperatur oder so, aber gefühlter Weltmännertag. Wie fühlt sich sowas an.?
    Wie dem auch sei, wer weiß was heute ist , ach ja Arbeitstag, wie sich sowas anfühlt? In einer Stunde werde ich´s wissen.
    Und bei Euch, auch schon alles klar für heute, Frühstück gemacht, Tiere versorgt, noch schnell Zähne putzen und los? Oder dürft Ihr noch im Bett für eine oder zwei Stunden träumen?

Egal,

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und Sonnenschein!

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke, roselle und alle, die noch her finden

roselle und anna-mari gefällt das.
  17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen liebe leute...

hab schlecht bis fast gar nicht geschlafen, grad heut sollt ich aber ausgeschlafen sein..verdammt...

wünsch euch einen schönen tag..

:)

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schönen guten morgen...
    ja praeti...auch ich habe gestern vom WELTMÄNNERTAG gelesen und mich noch gewundert, dass hier im you kein thread dazu eröffnet wurde.
    wobei was könnte man am weltmännertag denn so feiern...oder soll ich lieber fragen wie.... ??? :happysmile:

roselle gefällt das.
  19. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Weltmännertag? Wenn ich eine Rakete hätt würd meiner eine Reise zum Mond bekommen

ansonsten guten Morgen neue Woche scheiß Wetter. Es is neblig und grau. und es regnet. die Großen büffeln wieder brav in der Schule, die Kleine schläft noch. Muss kochen, putzen, aufräumen, Wäsche bügeln und wegräumen. Waschen sollt ich auch noch, aber es regnet. Gestern wars schön, und warm, aber am So hängt man keine Wäsche raus. wieso weiß ich auch nicht, aber meine Oma (wie gesagt wohnt gleich nebenan) kriegt da fast einen Herzkasperl, wenn wer am Sonntag Wäsche in den Garten hängt)

roselle gefällt das.
  20. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts genau so, das war eine schreckliche Nacht.
    Noch dazu bin ich irgendwie schlecht gelegen und kann meine Schulter kaum bewegen.
    Ich glaub ich werd alt....:arghh:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden