1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

guten Morgen alle zusammen
    Mittagessen ist vorbereitet muss ich nur noch warm machen, das Wetter ist schön und bei mir hängt schon wieder der Haussegen schief. Will meinen Mann am Mond schießen. wunderbares WE :(

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

danke liebes... :love:

3. großen Becher hinstell Milch und Zucker nimmst heute nicht selber was magst ? und wie viel ?

4. na dann kriegst erst mal ein Stück Kuchen und nen Cappu , Zeit wäre ja jetzt;)

Morgunfru gefällt das.
  5. KikiundLauftier

zucker gar nicht...bin selber süß .... :oops: und milch gerade einen schuss.... :sleep:

6. kann ich das mal sehen *grins* :)

7. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Fühl Dich gedrückt...

Morgunfru gefällt das.
  8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

danke muss ich verdrücken ohne dass mein Mann oder meine Oma das sehn, anständige Menschen arbeiten bis sie umfallen und außerdem stellen sie sich selber immer hinten an und tun immer was wer anderer grad von einem will, weil sich das so gehört. :(

9. KikiundLauftier

*drückdichganzgestundbussalamkopfgeb* :unsure:

Morgunfru gefällt das.
  10. KikiundLauftier

ja....eh...wie mach ma das denn... treffen in der mitte bei der heidi? :LOL:

11. KikiundLauftier

nein, nein und nochmals nein... das hat nichts mit anstand zu tun.... jeder mensch ist es mehr als wert, anständig behandelt zu werden..... :love:

12. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Aber irgendwann werden die so ausgelaugt sein, dass sie sich wünschen werden, mal auf sich selber Rücksicht genommen zu haben. Sowas geht auf die Dauer nicht gut.

Du machst das schon richtig, indem Du ihnen Deine Grenzen aufzeigst und nicht den Hampelmann für sie runterspielst - nur - weil sie es grad für richtig befinden.

Und ein Mensch, der auch mal ein NEIN sagen kann, kann trotzdem ein guter und anständiger Mensch sein. Sie haben halt eine ziemlich eingefahrene Sichtweise von diesem Begriff (der mitunter auch sehr dehnbar und verschieden auslegbar ist).

Lass Dich nicht unterkriegen...

Ich vermisse den HUG Smily....

13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich vermisse bei den Stimmungen "wahnsinnig"

14. fühl Dich mal ganz doll gedrückt und geknuddelt, das hatte ich auch 24 Jahre und 360 Tage , bis ich mal NEIN gesagt habe, und jetzt .... kann ich einem Menschen auch mal was nettes sagen, schreiben, ohne das mir vorgeworfen wird, ich würde da jemanden anbaggern , ich kann eine Aufmerksamkeit verschenken, wann und an wen ich das will. Allerdings hat die zeit auch dazu geführt, das die meisten sich abgewendet haben, also muss man einen neuen Freundeskreis aufbauen , ich wünsche Dir viel Glück und Kraft :) :yes:

Morgunfru gefällt das.
  15. das wäre eine option :D , aber bring meine verlobte mit ;)

16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich hab meinen ersten Mann nach 5 Jahren verlassen und bin jetz drauf und dran LAP2 am Mond zu schießen. Er schaut jetzt "Spiel mir das Lied vom Tod", interessiert mich null mag keine Baller-Filme. Hätt mir gern auf ZDF Neo "Das Monster von Spitzbergen" angeschaut, aber Pech gehabt. Geb mal nach weil schon genug gestritten heute. Lach über mein Miez das beim Futter herrichten auf die Anrichte springt. Hat sie noch nie gemacht. Ich schimpf die Lady, weil sie ein Rotkehlchen gekillt und angeschleppt hat. Ich mein wenn sies wenigstens fressen würd (wie die Taube vor ein paar Wochen, die verstreuten Taubenfedern gehn 1000% auf Villimeys Konto) und blöd schaun, weil sie nicht gelobt kriegt. Mir sind Tiere lieber als Menschen, fangen nicht wegen jedem Scheiß einen Streit an.

17. mein Fernseher hat seit Monaten Ruhepause, guckst Du hier, wünsch Dir alles GUTE !!!!!!!! ich wünsche Dir bessere Zeiten:yes:

18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich schau ganz gern am Abend fern, sofern die Kinder in ihren Zimmern Ruhe geben. Mal gespannt wie lang meine Kleine schläft, nachdem die heute schon um 20:30 eingeschlafen ist. Kann natürlich sein dass sie morgen um 6 Uhr früh auf der Matte steht. Frag mich manchmal was gscheiter ist, Kind ist bis 3 in der Früh munter weil sie ja noch dieses und jenes unbedingt noch vor dem schlafengehn machen will und sie schläft am nächsten Tag bis Mittag und ich kann in Ruhe kochen (wenn sie mithilft dauert alles noch länger und ist noch mehr Chaos und Mann spinnt noch mehr)

19. bis um 3 also 03:00 uhr ? so lang , dann schläfst Du eher als das Kind ?

20. KikiundLauftier

ja freilich...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden