1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Den Anhang 326181 betrachten

Büsum Abendspaziergang ;)

Pegasus und Creature gefällt das.
  2. Creature

Creature Gast

ist das ein gasthof, hab nämlich grad tante google befragt, kann aber nicht sagen ob es das selbe haus ist :confused:

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ob das so eine gute idee ist dich wo einzuquatieren wo du nur erinnerungen hast.

anna-mari gefällt das.
  4. Chelsea

schaut gut aus ich wollte mal mit sohn zu den seerobben ist bis jetzt auch noch nicht passiert.

5. die erinnerungen gehen da mehr an salzluft und meer , an weite des herzens der brust, an landschaft an weite an wiesen , an norddeutsch an moin moin

6. dann nach büsum unbedingt, ich such bilder raus !

7. gasthof ist da auch ja, ich such das foto, der war aber mal eine zeitlang zu, vielleicht findest dann die ecke besser.

8. Auch Norddeich würde mich wieder reizen, nicht weil ich da mal mit der ex war, nein, die Weite die Sicht zu Norderney und vielleicht mal einen neuen Weg gehen mit einem anderen Menschen, ihr die Weite der Meereslandschaft zeigen frei von Wertungen der Vergangenheit :)

9. Chelsea

von einen anderen forum wohnt da wer und die kommt uns immer wieder in wien besuchen udn da gibts dann immer grosses programm.

10. mal anders rum machen ? ;)

11. Morgäääääähn , Moin Moin und Guten Morgen ;)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......
    Was gibt’s neues

Nachdem ja Dienstag schon mal Freitag war ist heute auch schon wieder Freitag. Das ist doch gar nicht so schlecht.
    Für morgen hat sich auch schon wieder Arbeit angekündigt, mal sehen wie viel. Aber die ist privater Natur.
    Die innere Zerrissenheit wächst Millimeter für Millimeter wieder zusammen, so langsam geht das nun mal nur, aber wir arbeiten daran, einen Reißverschluss kann man ja auch wieder zusammenzeihen. :blink:

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und alles Gute

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

guten morgen ihr lieben...... guten morgen praeti.... :)

13. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, an alle,

14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

guten Morgen, es is neblig grau, ich hab vollen Mist geträumt, soll aufstehn und mi freuts gar ned

15. Den Anhang 326196 betrachten

Das ist der Gasthof, mehr Bilder stelle ich ins Album

16. Creature

Creature Gast

oh danke für die mühe :)

17. Morgäääääähn , Moin Moin und Guten Morgen :)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......
    Was gibt’s neues

Ich hab das ja gestern ganz vergessen, ich hatte doch gestern Geburtstag hier, ja ich war einen ganzen Monat schon hier, und gepinselt wie so ein oller Weltmeister. :D
    Ursprünglich hatte ich ja mit Foren nicht mehr so viel im Sinn, die Heidi hat ja das von 2004 in De auch schon ewig nicht besucht, aber das sehe ich ja auch ein, hier ist ja viel schöner.;)

Leider ist das Wetter eh wie grauer trüber Herbst. Aber seit 21. September ist ja auch Herbst und das steht im Kalender festgeschrieben. Nur hält sich der da oben nicht immer dran.....

Wir nehmen es so wie kommt, was bleibt uns auch anderes übrig, also denn die Brötchen aus dem Ofen und den Cappu aufgegossen und dazu den Honig und die Marmelade und ein Stück weit Gelassenheit und Ruhe beim Frühstück, wer sich zu mir setzen will, ist gern willkommen :cat:

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und alles Gute

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden

18. Schnuppe

Zu dem Frühstück setz ich mich gern dazu.
    Von Gelassenheit und Ruhe kann ich heute ein großes Stück gebrauchen.

guten Morgen !

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

morgen.... sehe noch nichts....war gestern aus...ist spät...äh früh geworden...hat wer nen cafe für mich? :wuschel:

20. Schnuppe

*KaffeehäferlzuKikischieb*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden