1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Guten Morgen,

das war eine Nacht :confused:

2. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Was war los, erzähl...

3. chronische Schlafstörung die langsam an die Substanz geht ;)

4. Schnuppe

ohje, das kann wirklich an die Substanz gehen.
    hast schon mal Baldrian versucht ?

5. ja, alles durchprobiert :) ich kann ja einschlafen, daran liegt es nicht. Ab 2h ist dann Feierabend. Ich brauch einen Nachtjob :D

6. Schnuppe

Na ja die Idee wäre ja gar nicht so schlecht.
    Was meinst wie schnell du dann durchschlafen könntest.:yes:

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

seit dem blöden vollmond, ich auch..... :depressed:

8. Creature

Creature Gast

o, da kann ich mitreden..einschlafen nach 3 stunden hellwach. gegen in der früh, wenn man auf sollte, könnte ich wieder einschlafen. das ganze hatte ich 6 monate jetzt. zur zeit gehts eingermaßen.i wü es net verschrein :confused:

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen. :)

10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Au weia, klingt gar nicht gut!

11. KikiundLauftier

kiki sorgt sich um praeti..... :(

anna-mari gefällt das.
  12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

trost_0034.gif trost_0036.gif :yes:

praeteritum und anna-mari gefällt das.
  13. trink ein Glas Wein oder Sekt mit mir oder lächel mich an, mehr muss nicht sein, Sorgen machen sollst Du Dir nicht, nein, das krigen wir wieder hin, zeit muss ein wenig vergehen, aber nicht Sorgen machen ;)

14. das kriegen wir wieder hin, ich hab schon angefangen die Fliesen im Bad runterzureißen , na und ;)

15. KikiundLauftier

gerne...rot oder weißwein? :)

16. was trinkst Du denn am liebsten, also ich habe noch hier einen roten von den Azoren, extra mitgebracht , weil ich den mal mit , na ja ... trinken wollte, oder einen weißen von den Azoren, auch mitgebracht, jetzt trink ich ihn nicht mehr mit ... sondern mit Freunden will ich auf den nächsten Weg anstoßen.
    vinho verde oder terres de lava
    oder einen selbstgemachten rosee - trocken oder einen selbstgemachten roten, der ist aber noch im Ballon ;)

17. KikiundLauftier

da ich gerne etwas neues ausprobiere, würde ich sagen ich probiere mal den weißen von den azoren und nachher noch ein gutes glaserl vom rosee......

praeteritum gefällt das.
  18. Creature

Creature Gast

das würd mir auch gefallen...wo ist denn das?

19. Dieses Örtchen nennt sich Südwesthörn, das liegt an der Nordseeküste in Schleswig Holstein-Bahnstation ist Niebüll. Aber am besten mit dem Auto hin. Dieses Haus beherbergt mehrere Ferienwohnungen. Hier war die Familie 2 mal zu Gast.
    Sehr ruhiger Ort, wo man so richtig ausspannen kann, ich hoffe es wird noch vermietet. Die letzten Jahre war wo anders Quartier.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden