1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Guten Morgen,

mein letzter Urlaubstag beginnt... ab morgen wieder in der Hölle schmoren :bored:
    im nächsten Leben werde ich Hausfrau oder so..

2. Dione

VIP: :Silber

Guten Morgen! Hab gestern passende Stiefletten gefunden, jetzt kann der Winter wirklich kommen. :D
    Im nächsten Leben werd ich Privatier. :)

Und bei mir gibts grad Kräutertee mit Honig. mhhh

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

durchhalten heidi....

guten morgen alle miteinander..

mal schauen was der tag bringt..

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

guten morgen... nein ich habe nicht bis jetzt geschlafen, sondern sitze seit 6:30 uhr im büro.... :(

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

trost_0040.gif :D

melii gefällt das.
  6. Jööö DANKE :love:

sind eh nur noch ein paar Wochen... :thumbsup:

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

praeti heute wortkarg? :sick:

morgen, morgen....

Pegasus und melii gefällt das.
  8. ich hab was im Hals..... es wird irgendwann wieder besser, aber vor noch einem bumm bin ich nicht sicher, einer kommt noch, dann dürfte die sache ausgestanden sein

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ojeee gute besserung :)

KikiundLauftier gefällt das.
  10. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Wünsch dir auch baldige Besserung !!!

11. Danke, aber das hat eher was mit Seele zu tun und nicht mit körperlicher gesundheit :blueeye:

12. Danke, ich sag mal siehe oben

13. Schnuppe

Klingt nicht so wirklich gut.

14. na ja, das das kommen würde war insgeheim klar, zu welcher zeit und mit welcher heftigkeit nicht ...

aber danke, euch allen ;)

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

na dann erst recht gute besserung...

:)

Pegasus und praeteritum gefällt das.
  16. Danke :)

17. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich bin so müde und fertig von den letzten Wochen, dass ich ab 4 Uhr nimmer schlafen kann, wenigstens fahr ma heut zur Oma und ich brauch nix machen, ..............................

allen anderen hier einen schönen Feiertag !

18. Guten Morgen und moin moin ! ;)
    Unser Feiertag ist ja nun rum, aber zum feiern war ja nicht viel. Manchmal sollte man ihn nutzen um mal selber etwas zu Sortieren! Manchmal Papiere, manchmal Gedanken.
    Ja im Moment ist die Fröhlichkeit etwas den bach runter gegangen, aber das kommt wieder. Die Resilienz dauert halt ein bischen. Man muss an sich arbeiten, der macht das schneller ein anderer etwas langsamer. Aber eine Waage knabbert da eben mal etwas länger, aber im Endeffekt sollte die Harmonie wieder stimmen.
    Ich wünsch Euch einen schönen Tag und alles Gute :)

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden ;)

19. Schnuppe

Guten Morgen, bin trotz Feiertag schon wach, aber ich hab nicht vergessen, dass Feiertag ist. Heute soll es ja nicht so sonderlich kalt sein, also ist am Vormittag mal walken angesagt. Ich muss mich unbedingt mehr bewegen.
    Und morgen ist ein Fenstertag, ich hab mir frei genommen und dadurch ein tolles langes Wochenende.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden