1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na danke des is a listen:wave: moin moin

2. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Das war offenbar grad zu einer zeit, wo viele User online waren :yes:

3. guten Morgen oder good afternoon
    ja die liste ist aus allen zusammengestelt, die hier im GMT schon mal gepostet haben, ich hoffe, hab keine und keinen vergessen.
    Bin am Kuchen backen und sonstigen werkeln ..... ;) :wave:

4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, das Wochenende war zu kurz, heute muss ich wie immer Überstunden machen, das große Kind soll für eine Schularbeit lernen und ich mag jetzt schon nicht, gottseidank sind es nur drei Tage.

Aber mein Kaffee schmeckt gut; die Kinder dürfen heute bis 6 Uhr schlafen und es hat ein ganz klein bissi geschneit:D (Was das Problem der noch nicht vorhandenen Winterschuhe für die Kinder aufwirft:rolleyes:)

Daher : Nur die Ruhe und ich wünsch euch allen einen schönen Wochenbeginn!

5. Moin Moin und Guten Morgen ;)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......

Was gibt’s neues

Das ist ja verdammt kalt da draußen, aber angesagt hatte sie es ja, ich will ja auch nicht meckern, hab ja gestern auch die Folie auf die Windschutzscheibe gepackt. Für alle anderen hoffe ich Ihr müsst nicht kratzen.

Das Frühstück ist geschmiert und eingepackt und nun noch die Beißerchen polieren und Schuhe an und los.
    Machen wir was aus diesem Winterzeitmontag.
    Die Woche ist kurz und hat zwei Freitage:D morgen und am Freitag. :D

Na denn los jetzt praeti...............

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden ;)

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

eisige morgendliche grüße...... bei uns ist alles weiß und es fängt gerade wieder an zum schneibaln.....

mit sorge stellt die kiki fest, dass es noch gar keine nikolausige, kramperln und weihnachtlichen smileys es gibt.... :oops: und ein christbäumchen bitte, nicht vergessen ....einen liebevoll geschmückten christbaum und lebkuchenmännchen...oder auch frauchen...bin ja nicht kleinlich.... :D

melii gefällt das.
  7. Schnuppe

Schönen guten Morgen.
    Na ist das ein Wetter ??
    Kann bitte jemand dem Wettergott oder wem auch immer sagen, dass es erst Oktober ist und er sich den Schnee bitte für Dezember aufheben soll, sonst sitzen wir zu Weihnachten wieder mit den kurzärmligen T-Shirts unter dem Christbaum.
    Ich hab gedacht, dass kann doch nicht wahr sein, als ich heute aus dem Fenster geschaut hab.
    Aber jetzt genug gemeckert - wird bestimmt Leute geben, die sich über die weißen Flocken freuen.
    Montag ist, kein Feiertag, also los !!!

8. KikiundLauftier

weiße Weihnachten....man wäre das schön.... kann sich wer erinnern, wann wir in Wien das letzte mal weiße Weihnachten hatten?

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Schönen guten Morgen an alle! :)

Juchee, der erste Schnee! :love: :D
    schnee_0085 (1).gif

melii gefällt das.
  10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Dem kann abgeholfen werden! :D

nikolaus_0118.gif weihnachtsbaum_0024.gif weihnachten_0093.gif

#390 Pegasus, 29 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2012
    KikiundLauftier und melii gefällt das.
  11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

es schneiiiiiiiiiiiiiiiiiit jipiieeeee ...

nur das es kalt is , is ah bissiiiiiiii blöd.

hab nämlich keine winterjacke gefunden am we :D

muss ich heut mal weiter schauen, aja stieferl würden ah ned schaden, wo gibt denn der nikolaus sonst seine schoki hin....

12. doch ned in deine Stiefel? *Nase rümpf* :dry:

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

liebste heidi *streng schau*

meine haxen stinken ned. merk dir des :cautious:

Chelsea gefällt das.
  14. aso! Den Anhang 326111 betrachten

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

16. KikiundLauftier

die haxn eh ned...aber die füss........ :LOL:

Gelassenheidi und Schnuppe gefällt das.
  17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

die fias hängen an den haxen dran, die stinken ah ned heast,

geh, geh wos orbeiten..is gscheiter do

:verysick:

18. Dione

VIP: :Silber

Guten Morgen! :)
    Ich freu mich auch über den ersten Schnee. Aber wisst ihr, gibts irgendwo schöne und günstige Stiefletten? In meinen normalen Schuhen wirds langsam etwas kalt und meine Stiefletten haben sich letztes Jahr verabschiedet. :(

19. Morgäääääähn , Moin Moin und Guten Morgen :)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......
    Was gibt’s neues

Also irgendwie spielt das Wetter ja wohl Achterbahn mit uns. Gestern waren minus 6 Grad früh und heute schaust auf das Thermometer und da steht 4,5 + ;) . Das ist ja fast so krass wie vom Letzten Wochennde zu dieser vorletzten Nacht. 25 Grad + zu 6 Grad – das sind 31 Grad, das ist der blanke Hochsommer. :D
    Aber ein Wochenende macht noch keinen Sommer und eine kalte Nacht noch keinen Winter. Da erinnert es mich dach an das kleine Sprichwort:
    Im Durchschnitt ist der Dorfteich einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen. :sneaky:
    Das wollen wir natürlich nicht hoffen, denn wer bringt uns sonst die Milch zum Kaffee oder den Joghurt?
    Mein Frühstück habe ich schon weg und das zum mitnehmen ist schon fertig. Also heißt das wie immer, Zähne putzen und los.
    Eins ist aber gewiss, morgen Früh um diese Zeit bin ich noch nicht hier und Ihr am Donnerstag, hach kann man nicht das zusammenfassen und könnten beide am Mittwoch und Donnerstag?
    Das wäre doch mal ausgleichende Gerechtigkeit :)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und alles Gute

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden

20. Schnuppe

Ich wünsche einen schönen Dienstag.
    Mein Marmeladetoast ist gesichert und Kaffee gibts auch.
    Also ran an die Arbeit, sind eh nur noch 2 Tage, dann ein superlanges Wochenende.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden