1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

bei uns a nur notfallsapotheken haben rund um die uhr offen.

2. na du hast ihr erst den sekt gegeben und ich dann das wasser, hättest ja auch sagen können, das sie keinen sekt verträgt ;) - aber ich weiß das jetzt, das nächste mal kriegt sie zum anstoßen ein glas saft :)

3. da solltest du aber ein rezept haben ;)

4. Chelsea

wanns nix vertragt derfs nix trinken :D
    wir brauchen ka rezept zu was den. :confused: aber vielleicht hilft ein liebesknochen

anna-mari gefällt das.
  5. den kannst haben , bei jedem wetter :cool:

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bitte was ist ein BH Club 44? :LOL:

7. Chelsea

ein radiosender würd i sagen.

8. KikiundLauftier

na, na, na des glaub i ned..... :surprise:
    praeti erzähl uns von deiner unseriösen seite.... :LOL:

9. was ist ein BH-Club, das ist ein Studentenclub an der Technischen Universität Ilmenau in Thüringen.

Die Wohnblöcke und die Verwaltung sind dort mit Buchstaben bezeichnet in vier Blocks ist ein Studentenclub eingerichtet, also im Block C, im Block D, im Block H und im Block I sind Clubs zum vergnügen und Tanzen.
    BD; BC; BI und BH-Club. Und der BH feiert in der Woche Ende November seinen 44. Geburtstag

BH Studentenclub

10. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Hab eh noch die normale Apotheke erwischt.

11. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Sonntag morgen, halb 7, draussen ist es nass und kalt, ich bin mit Laptop im Bett, Kinder schlafen noch, Katzen sind lästig, müssen aber drinnen bleiben.
    Wer ist noch wach?

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Bin seit 4:45 wach, nach Zeitumstellung also 5: 45:confused:

13. kleine-loewin

bin seit 4:30 wach kann nicht mehr schlafen

14. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, ich bin ganz erschrocken, als ich die Uhrzeit auf meinem Funkwecker gesehen hab.
    So früh steh ich normalerweise an einem Sonntag nicht auf. Bin ja nur froh, dass sich der Wecker von allein zurück gestellt hat.
    Jetzt werd ich mir erst mal einen Kaffee und einen Marmeladentoast machen.

kleine-loewin gefällt das.
  15. Guten Morgen, es hat geschneit :) 28.Oktober und alles weiß ...

Pegasus und melii gefällt das.
  16. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Mei schön, ich will auch Schnee, aber bei uns regnets einfach nur,...................

und es ist erst kurz nach 8, ach ich liebe die Zeitumstellung:)

17. KikiundLauftier

guten morgen..... :coffee: kopfweh hab.... kein schneee aber kalt und viel arbeit.....

18. kleine-loewin

es regnet hat glaub ich aber bei der Nacht etwas geschneit. Es ist grauslich, hab grad gefrühstückt. Werd mich jetz ums Mittagessen kümmern. Bei uns gibts heute Palatschinken. Eine süße Variante und eine saure mit Spinat und Käse.

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen,

kein kopfweh, keine arbeit, ich mach heute knotzsofatag...

:wave:

Pegasus und KikiundLauftier gefällt das.
  20. Moin Moin und Guten Morgen :)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......
    Was gibt’s neues;)

Ihr habt ja alle schon ausgeschlafen oder doch eher aufgehört? Ich habe nun endlich wieder meine alte Zeit, meine.!
    Aber ich kann sagen, ich hab durchgepennt und wenn der wecker um 8 nicht gepiept hätte, dann wäre ich wohl noch im Himmelbett, äh auf der Couch.....:D

Mittlerweile sind die Brötchen im Ofen und es riecht schon nach einem herrlichen Frühstück.
    Ziegenkäse und dazu eine große spanische Tomate aus eigener Ernte soll meinen Hunger stillen.;)

Und was gabs bei Euch zum Einstieg in den Tag?

Schnee hats hier noch nicht gegeben, aber dafür fallen die Blätter jetzt gewaltig vom Baum, und grau und grau ist es am Himmel, bei minus 1 Grad auch das Wetter für Flöckchen.:thumbsdown:

Na denn auferstanden aus den Betten und dem Frühstück zugewandt

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, marionnr1, birke und alle, die noch her finden

kleine-loewin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden