1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. ich könnte noch was abgeben ;)

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Aber Du weißt schon, dass in unseren Breiten Herbst und Winter, teilweise auch der Frühling, kalt sind? :roflmao: ;)

Morgunfru gefällt das.
  3. ne, sowas kann man doch nicht essen, ich würde Dir frisch gebackene Brötchen empfehlen

4. gerädert? , dabei hast Du so sanft und ruhig geschlafen, es war eine Wonne Dich so ruhen zu sehen ;)

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt, bis jetzt war es okay ;) renn ja nicht nackt rum.

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja sowas ha i im tiefkühler.

hab a scho an hunger hab no net gfrüstückt und muss warten weil die deppen net daher kommen.

7. Chelsea

na des war was :D

8. fertsch - und warm, wie das riecht , hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :holy:

9. Chelsea

bin scho unterwegs :Dkaffee brauch i aber a no.sonst seh i die ja net weil die augen krieg i no net auf.

streicheleinheiten zu maischa schick.:cat:

10. langsam, es ist noch nicht gestreut, und immer dem duft nach ;)

11. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

ja bitte. mir auch !!

12. Schnuppe

Ich war doch heute um 2.00 Uhr wach, bin in die Küche und hab eine Tablette genommen - und jetzt ?
    Die Tabletten sind weg....
    Dabei haben wir keine Katz, die die gefressen haben könnte....

Merkt man, dass ich ein bisserl chaotisch bin ?

13. setz dich mal relaxt hin und den kopf leicht nach vorn beugen :)

14. nein, Du hast zwei genommen und zwei waren doch auch nur noch da ;)

15. Schnuppe

Du verunsicherst mich jetzt aber total :surprise:

16. na ich hab dir doch um 2 noch das glas wasser gebracht :D

17. Schnuppe

Himmel, mein Kopf.....Land der Hämmer !!!
    Aber wenn nun keine Tabletten mehr da sind, ja dann sollte ich noch schnell zur Apotheke.
    Bis später - :wave:

18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

bei uns teilweise auch der Sommer, oft is im Frühling und vor allem im Herbst wärmer als im Sommer ^^
    24 Grad im Oktober, das bringen wir selbst im Sommer ned recht oft zsamm ^^

i a ned, meine Große mag den Schnee auch ned (nimma). Sohnemann und Kleintöchterchen freun sich schon. Die Kleine freut sich schon aufs Rodlfahren und Schifahren. Sie is letztes Jahr bei uns schon mit so Kinderschi wo man mit den normalen Stiefeln reinsteigt herumgerutscht und kriegt jetz mit 3 erste richtige Schi und ich werd sie mit nehmen und am Kinderhang bei uns probieren lassen.

19. also bei uns machen die um 12 zu, dann spurten , alles gute udn gute Besserung !

20. Chelsea

was treibts da was sehn meine augen.
    heut spinnt de seiten lauter irgendwelch nachrichten das i an taxt eingeben soll obwohl e was da steht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden