1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Schönen guten Morgen.
    Sowas wie heute ist mir noch nie passiert.
    Mein Wecker läutet wie immer, ich steh auf, geh ins Bad, richte mir meinen Kaffee und stelle fest -
    Heute ist Feiertag !!
    Ich hätte eigentlich weiter schlafen können !

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

morgen auch dir

3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

hihi meiner hat auch um 5:30 geläutet wie immer.Kater rein gelassen, und mich wieder hingelegt.

4. Schnuppe

Dann hast du offenbar schneller gemerkt, dass Feiertag ist, ich bin ja schon "geschneuzt und gekampelt" und völlig buissnesslike angezogen gewesen.

melii gefällt das.
  5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ach ist es nicht schön, auszuschlafen, Ruhe, aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich brauch das öfter !!!

6. ich schlafe nie aus auch nicht an Feiertagen also is ma des Wuascht und mein Wecker verliert derzeit so viele Haare :D

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

guten morgen euch allen..... :wave:

8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Businesslike anziehn brauch ich mich nicht. Bin daheim. Um 5:30 muss meine Große aufstehn, Sohnemann um 6:00
    Mama ist gefragt zum Frühstück herrichten in der Früh. Wenn dann an Schultagen mein Sohn um ca 3/4 7 vom Schulbus geholt wird, hab ich noch Zeit für mich, bis meine Kleine munter wird. (meist so um halb 9)
    An Wochenenden und in den Ferien werd ich wenn nicht vom Wecker, dann von den Katzen rausgemaunzt. Frühstück, lass mich raus, lass mich rein ^^

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

einen schönen guten morgen.....

boar hab ich kopfweh :(

und heut muss ich shoppen gehen *würg kotz speib*

10. Schnuppe

Ich wünsch auch GUMO.
    Offenbar haben heute mehr Leute Kopfweh. Ich bin um 2.00 Uhr aufgestanden und hab eine Tablette genommen.
    Hat aber nicht wirklich was gebracht.
    Und leider muss ich jetzt auch einkaufen gehen.
    Nachdem ich ja am Donnerstag vergessen hab, dass Freitag Feiertag ist, herrscht jetzt in meinem Kühlschrank gähnende Leere. :eek:vernight:

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

jössas lebensmittel sollt ich auch einkaufen, bei mir gibts nur knapp vorm schimmeln stehenden toast *g*

Morgunfru gefällt das.
  12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

morgen mädels bin gerädert udn warum musst shoppen.

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

weil weder mein kind noch ich ne winterjacke oder schuhe haben :D

14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

guten Morgen, es regnet es ist kalt, und wird wahrscheinlich im LAuf des Tages/Abends zu schnein beginnen. Kleintochter freut sich schon voll auf den Schnee. Ich mich weniger

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na bitte schnee brauch i a net habs aber gelesen das es schneee ab gestern geben soll.
    des is megaschlecht.

16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ha, ha! Das passierte mir auch hin und wieder, als ich noch arbeitete. Die Macht der Gewohnheit. ;)

Übrigens - einen verspäteten GUTEN MORGEN! :)

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Kommst aber a bissal spät drauf. :D Das ist wie bei den Autofahrern, die erst bemerken, dass sie Winterreifen brauchen, wenn es draußen schneit und glatt ist. :cool:

Morgunfru gefällt das.
  18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

nönö wissen tu ich es eh schon länger, und bis jetzt war es ja halbwegs warm....

keine angst, hab alles noch im griff *g*

praeteritum gefällt das.
  19. Moin Moin und Guten Morgen :)

Milch und Zucker nehmt Ihr selber......
    Was gibt’s neues

Erinnert Ihr Euch auch gern an vergangene Zeiten zurück?
    Nein nicht an was, was 20 Jahre zurück liegt, nein an was kürzlich erlebtes, ein Konzert einer Band oder ein nettes Gespräch mit Freunden, vielleicht an eine nette Begebenheit im Aufzug oder Cafe?
    Ja vielleicht an gestern Abend.... ;)

Also ich muss sagen der Abend gestern war doch außerordentlich nett und auch wieder sehr musikalisch, hat mich gefreut und was noch ist, ich muss jetzt nicht mehr auf das Angebot im Dänischen Bettenlager warten. Das letzte hab ich nämlich verpasst, das war schon weg.:)

Ja echt, die hatten dort eine sehr nette Frau mit Kaltschaummatraze für 299 Euro im Prospekt, als ich im Laden war und danach gefragt habe, meinte der Verkäufer das Angebot sei schon am Montag früh gleich weggewesen, er könne aber versuchen eine Matraze nachzubestellen. Hm, nein Danke war meine Antwort.:D

Da die Dinge seit gestern ja nun völlig anders sind, bleibe ich jetzt treu, wem , na gibt’s da noch fragen.?<3

Aber nun Themawechsel, ist es bei Euch auch so fürchterlich gefühlt kalt, ja gefühlt. Also das Thermodingsda :D sagt 1 Grad, aber wenn man auf die Werte so schaut sagt einem die App gefühlte Temperatur MINUS 6 Grad, da hab ich mir die Bettdecke doch gleich noch mal über den Kopf gezogen. Und die Katz, die ist zum Kuscheln auch gleich liegen geblieben. Was ob ich keinen Wecker habe, doch doch, der hatte sogar schon mal um 8 geklingelt, gepiept. Ich hab ganz brutal beim ersten piepen die Luft abgedreht:ROFL: , Ruhe war und ich – ruhe sanft .

So Ihr Lieben, dann wollen wir mal in den supergrauen Tag starten, denn es sieht mehr nach Schnee aus , als nach was anderem und eh ich es vergesse – Guten Morgen meine Verlobte:) ;)

einen extra Gruß an die marionnr1
    liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau und alle, die noch her finden

Pegasus gefällt das.
  20. da könnte eine Nackenmassage helfen

Schnuppe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden