1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Bitte, ich mag nicht, ich bin heute so müde, ....................................................bin ich froh, dass morgen frei ist.

2. Guten Morgen und ein Moin Moin ;)

Was gibt’s neues
    Milch und Zucker nehmt Ihr selber...... :)

OOOOOch da ist ja schon eine munter, na ja eigentlich nicht so richtig..
    Guten Morgen Steinfrau. Ist das nicht normal, das man(n oder frau) am Morgen noch so müd ist.
    Es ist dunkel , kalt, nieselig, draußen weht ein Wind, das alles lässt uns doch die Gänsehaut über den Rücken laufen.

Ich geb´s ehrlich zu, ich wäre auch lieber liegen gebliegen, aber einen Vorteil hast Du, Du darfst morgen liegen bleiben.
    Für viele wie für mich wird der Wecker auch morgen sein brutales gepiepe lostönen,
    Aber einen Trost hab ich, es gibt auch Leute, die müssen Sonnabend vor mir aufstehen. ;)

Und nun, bereits nach dem Frühstück noch an die Zähne denken und Schuhe an und los.
    Wenn das Wetter auch nicht so mitspielt, wie am letzten Wochenende, denoch sag ich

habt Sonne im Herzen egal ob es stürmt oder schneit

einen extra Gruß an die marionnr1
    liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau und alle, die noch her finden
    gute Besserung an Nika

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

guten morgen....mir geht es genau so.... wo ist der sommer, die sonne...... :arghh:

4. Pegasus gefällt das.
  5. Creature

Creature Gast

Morgen, der letzte Arbeitstag für diese Woche. :D

Gelassenheidi gefällt das.
  6. Dione

VIP: :Silber

Guten Morgen! Oh ja, über das längere Wochenende freu ich mich auch schon. :)

Morgunfru gefällt das.
  7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

guten morgen allerseits....

ich konnte bis JETZT schlafen freu freu, hab frei und keine ahnung was ich tun soll :D

8. KikiundLauftier

meine wäsche bügeln, meine fenster putzen, für uns kochen... :LOL:

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Guten Morgen! :)
    Heute war das Herrichten und anschließend Bringen in die Krippe des 3jährigen entspannt, musste ich doch schon um 6:15 Uhr aufstehen, da das Baby Hunger hatte. Somit auch viel mehr Zeit als sonst, um zu trödeln. :D
    Und jetzt schläft Babymädchen (noch) gesättigt und ich kann endlich frühstücken... :)

Morgunfru gefällt das.
  10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja, und dann bist aufgewacht.. *vogelzeig*

:D

Morgunfru gefällt das.
  11. Pegasus

:roflmao: Du bist lustig! :D Rate mal... ;)

12. Pegasus

Hoffentlich nicht wegen mir. ;) Ist es schon vorbei?

13. Pegasus

Die Kiki ist ein weiblicher Pascha. Weiß Du das noch immer nicht? :no: :D

14. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

gehören aber immer zwei dazu ;)

15. KikiundLauftier

ich :confused: ..... wenn du wüßtest was ich an einen tag so alles zu leisten habe ..... :rolleyes:

16. KikiundLauftier

genau...du & ich... :LOL:

17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

nö einer der anschafft und einer der macht,

und ich bin sicher nicht diejenige die macht :D

:asshat:

18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

schöne Grüße aus da dickn Suppn. Der Nebel geht heut weit rauf, so geschätzt 1300 Meter und so sitzn ma heute voll in da Suppn. Kleintöchterchen ist mit ihrer neuen Puppenküche voll auf beschäftigt. Katzen sind mit dem Papierhaufen glücklich.
    Jetz muss i dann noch fertig aufräumen, am Nachmittag hab i dann eh full house

19. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

guten morgen allerseits munter und auf bin ich schon seit stunden genauer seit 8.39 als das handy klingelte hab schön gefrüstückt und bin mit gassigehhund eine runde gegangen und jetzt war i auf die post und dann gehts auf die meidlinger.

morgen wird gearbeitet nix mit feiertag und samstag und sonntag a roboti. sonnntag wird a noch gewandert. so wünsche euch allen einen schönen donnerstag ohne probleme;) :wave: .

20. Moin Moin und Guten Morgen :)

Was gibt’s neues
    Milch und Zucker nehmt Ihr selber......

Also ganz so einfach war es ja nicht heute Früh aufzustehen, hatten doch einige gestern schon berichtet, sie treibt heute Früh in aller Herrgottsfrühe nichts aus dem Bett.

Aber wir haben einen Trost, es wird der letzte Freitag in einem Oktober 2012 sein, noch einen gibt es nicht.

Wenn ich so auf den Temperaturausblick schaue, dann wird mir meine warme Bettdecke immer lieber, Samstag -2 , Sonntag -3, Montag – 2, das ist ja richtig gruselig.

Da hilft auch wenig darüber weg, dass am Mittwoch hier Feiertag ist. Aber den kann ich dann auch mal zum relaxen nutzen, denn ich habe nun bis auf den Part die Wasserfässer noch auszukippen dem Garten erst mal ne Pause verordnet.
    Die nächste Pause wird dann die Mittagspause sein, die wir auf dann auf Arbeit zelebrieren , oder sollte man nach dem Motto gehen
    Freitag nach 1 macht jeder sein´s ?? :D

einen extra Gruß an die marionnr1
    liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau und alle, die noch her finden

Morgunfru gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden