1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mhh.... klingt ja nach einen wirklich netten morgen.... aber weißt ich könnte meinen hund ja wirklich .... :mad:
    er hat es gestern noch zweimal gemacht... und immer wenn ich mit ihm draussen war (zuvor) nichts.... hätte er wenigstens am fließenboden im erdgeschoss geschissen....aber hoch in die zimmer der kinder, um dort unkontrolliert zu gacken und überall den hinter abzuwischen.... ich habe jetzt noch den geruch in der nase..... :depressed:

2. KikiundLauftier

Hesters, Helmut....bei der Aussprache dieses Namens, bekommt man immer so einen schönen Kussmund... :LOL: Hermes,

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Einen späten Guten Morgen und schönen Vormittag - trotz des Nebels, der auch in Wien hartnäckig bleibt.
    Ob auch heute sich spät am Nachmittag die Sonne kurz hierher verirrt? Ich harre in hoffnungsvoller Erwartung... :)

Donauturm 10.10 1.JPG
    Donauturm

Morgunfru gefällt das.
  4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

so gehört es sich!

5. warum ist der von Unten zu sehen ???

Pegasus gefällt das.
  6. Guten Morgen und ein Moin Moin

Was gibt’s neues
    Milch und Zucker nehmt Ihr selber......

Hm, also von den bunten Blättern ist ja nun nicht´s mehr geblieben. Nebel und Nieselregen haben dem Farbenspiel verdammt schnell ein Ende bereitet.

Dafür habt Ihr gestern dem Abend ein sehr schönes Farbenspiel hinzugefügt.

Denkt Ihr manchmal auch an Vergangenes zurück, an Dinge die Euch gut gefallen haben, an Menschen, die Euch ein lächeln ins Gesicht gezaubert haben, die Euch einfach ein paar Momente des Lebens versüßt haben.

Ich schenk Euch heute ein Lächeln, damit auch dieser graue Tag ein wahres Farbenspiel wird

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla, agnellina, Schnuppe, chelsea, steinfrau, Misshoney und alle, die noch her finden

Pegasus und MissHoney gefällt das.
  7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

heute noch dann hab ich freiheeiiiiiii bis sonntag. :)

also, ist es eigentlich ein guter morgen....
    wobei ein besserer morgen wäre es wenn es schon morgen wäre...dann müsst ich nun nicht hier sitzen sondern könnt ausschlafen :D

schönen tag ihr lieben...

:wave:

Pegasus gefällt das.
  8. KikiundLauftier

@ melii
    was machst du bitte dann schon auf?

ich stehe jeden tag schwerer auf... ich glaube ich werde doch heuer einen winterschlaf machen und erst ab märz wieder da sein....... :unsure:

9. ich bin auch schon auf kiki und hab Urlaub :sneaky:

guten Morgen, i hob Schädlweh :sarcastic:

10. KikiundLauftier

echt... frühaufsteherin?
    kopfweh... baldige besserung... aber ich habe da ein allheilmittel.... gestern noch war die nika krank... dann kam die krankenschwester mit einen einlauf..und schwupdiwup war sie genesen... vielleicht hüfts a dir... :LOL:

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

hasimausiherzi :D

HEUTE muss ich noch arbeiten..MORGEN darf ich ausschlafen...

äuglein noch nicht offen? :D

12. KikiundLauftier

na.. kriegs ned auf.... :sleep:

13. frag das den Leo. Sobald die Tochter bei der Tür raus geht, fängt er zum Heulen an bis ich aufsteh :sarcastic:
    Dann pennt er weiter gg

Pegasus und MissHoney gefällt das.
  14. Dione

VIP: :Silber

Guten Morgen! :)
    Der Leo hats echt drauf. :ROFL:

15. KikiundLauftier

der junge mann hat so seine eigenheiten.... :happysmile:

16. MissHoney

MissHoney Gast

Guten Morgen :)

Mein Morgen könnte wieder mal besser sein. Nehme jetzt schon das 4te Antibiotikum und das innerhalb von 4 Wochen. Verdauung in der unteren Hälfte tot, mein Magen nimmts mittlerweile gsd gelassen.... seufz.

17. ja er schaut halt, dass ich die Urlaubstage gleich von der Früh weg auskosten kann :sarcastic:

Pegasus gefällt das.
  18. Dione

damit du die Zeit sinnvoll nutzt und nicht den ganzen Tag verschläfst. Braver Bub. :D
    Aber so wie du ihn beschreibst wickelt der sicher jeden um den Finger und niemand kann ihm je böse sein, oder?

19. du musst ihn mal sehen wenn ich mit ihm auf den Friedhof gehe (machen wir täglich)
    die alten Omas sind ganz heiß auf den Leo. Der Leo liebt die alten Damen mit der Babysprache die in hohen Tönen auf ihn einreden. Er ist der Schwarm alter Leute *gg*

nein, man kann ihm nicht böse sein :sarcastic:

mein Mann sagt immer, wenn es den Leo nicht geben würde müsste man ihn erst erfinden :D

Pegasus gefällt das.
  20. Dione

Hihi. Deinen vierbeinigen Chameur würd ich auch gern kennenlernen. Aber ein ähnliches Exemplar, nur in weiß und Hirtenhund gibts in meiner Nachbarschaft. :holy:

Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden