1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. ich drück melii, ich hab ja Urlaub!

Guten Morgen

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Guten Morgen!

Ich war gestern Abend "Die Werwölfe von Düsterwald" spielen, das war sooo cool, mein erstes Mal und ich hab bis zum Schluss überlebt, mit der Bürgerschaft gesiegt und hatte letztlich sogar ein gutes Gespür dafür, wer die bösen Wölfe sind. ;)

Heute hole ich meine Karte für die "Kiss Me, Kate"-Premiere ab. :love:

Morgunfru gefällt das.
  3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Guten Morgen allerseits. Heute is auch bei uns grau :(

4. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, ich ginge sehr gern wieder ins Bett. Die Nacht war echt kurz und viel zu unruhig.

Morgunfru gefällt das.
  5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ja bei mir auch, das is aber nix Neues. Meine Jüngste schläft neuerdings immer so spät ein und wacht mehrmals in der Nacht auf. Dafür gaben die Katzen im Großen und Ganzen Ruhezt (hab irgendwann einfach das Fenster aufgemacht, hoff halt mal dass keine Mausüberraschungen gibt.

Meine Große hat heute Geburtstag, 12 is sie schon. Die Zeit vergeht so schnell. Am Donnerstag steht der 2. Geburtstag in der Woche an, da wird meine Jüngste 3, und eine Woche drauf am 1.11. hat schließlich mein Mann Geburtstag. Bei uns häuft es sich jetzt mit den Geburtstagen.

6. Dione

VIP: :Silber

Guten Morgen! Wobei, gut ist angesichts der Tatsache, dass heute Montag ist so eine Sache. Ich finde Garfield hatte schon recht, indem er Montag immer durchschlafen wollte bis Dienstag. :D

Morgunfru gefällt das.
  7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na wir haben alle grdrückt weiss zwar net für was aber egal. so jetzt geh i mit mein gassigehhund den mit gedrückten daumen konnt i ka leine halten also musst er heute warten. wenn er eine psst hat musst jetzt putzen kommen.

ich hoffe du hast erreicht was du wolltest.

ach ja guten morgen in die runde werf. konnt ja mit gedrückten dauen net früher schreiben.:D

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:D

danke...
    ja , ich glaub ich hab ein gutes gefühl *g*

einen knutscher an den armen hund :D

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

SCHEISSE...... nein ich bin nicht rüpelhaft.... aber so sauer..... :mad:

mein blöder hund... kann er nicht wenn er für 2 stunden alleine zu hause ist und ein magenproblem hat...so wie sonst auch wenn er mal durchfall hat im erdgeschoss hinkacken... nein..geht rauf in den stock..ins zimmer meiner jüngsten und scheisst neben das playmobilhaus..... ich könnt ihn... *zerreissenintausendkleinefutzelchen*

MissHoney gefällt das.
  10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

guten morgen gähn.....

nagut..... muss eh nur heut und morgen arbeiten...pack ma s

11. melli - schon wach - boah :D
    Guten Morgen und ein Moin Moin gäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn ;)

Was gibt’s neues
    Milch und Zucker nehmt Ihr selber......

Wird es wirklich Herbst, der Tag gestern hat ja den besten Vorgeschmack geliefert. Und Heute? :thumbsdown:
    Pustekuchen mit Sonne, schaut man aus dem Fenster ist es nicht nur dunkel sondern selbst die Katze hat keine Lust aufzustehen. Na und ich erst. :ROFL:

Da fällt mir ein, liegen meine Winterräder nicht noch im Keller auf dem Felgenbaum?
    Ich glaube , ich sollte mich befleißigen.

Befleißigt hab Ihr Euch so lieb und nett ja beim Namenraten. Das macht richtig Spaß und bringt Farbe in den nebligen Alltag. :thumbsup:

Was der Nebel mit sich bringt ist so richtig die Lust auf Glühwein<3 , ist es wirklich schon wieder so weit.
    Na Lebkuchen wollen sie uns ja auch schon jeden Tag aufschwatzen.

Also bis wir wieder hier sind wünsch ich Euch einen schönen Tag, wenn es wieder heißt , so heiß ich nicht :D

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika, morty, Vanilla und alle, die noch her finden

Pegasus gefällt das.
  12. KikiundLauftier

guten morgen... ich weiß nicht werden die nächte kürzer oder...... bin ich froh, das ich am freitag ausschlafen kann.....

13. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Hallo als Frühaufsteherin gesell ich mich jetzt zu euch, heute ist es eh schon endlos spät in 5 Min. weck ich die Kids, die heute mal ausschlafen dürfen und dann gehts los.
    Ansonsten stehen wir um 5.30 auf, ich meistens um 5 Uhr.

Und ja es ist Zeit für die Zeitumstellung, es ist einfach zu dunkel in der Früh und die Nächte sind sowieso immer zu kurz, ich freu mich auch schon auf den Freitag !!!

14. Morgen... 2.Urlaubstag, ich krieg dann Besuch :)
    jetzt genieße ich noch die Ruhe.. der Robert saugt grad alles und ich trink Kaffee :D

Morgunfru gefällt das.
  15. bimabue

VIP: :Silber

Guten Morgen!:)

Gesell mich auch mal in die nette Runde hier!

16. KikiundLauftier

dein sauger heisst robert?
    ich mag auch einen roooooooooobert..... und eine anneliese die bügelt.... :arghh:

Morgunfru und melii gefällt das.
  17. ja und der normale Staubsauger heißt Carmen :happysmile:

18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

19. MissHoney

MissHoney Gast

Ich hatte heute einen ähnlich guten Morgen: Unser Hund musste heute früh wohl schon sehr dringend und hat vors Kinderzimmer gludlt. Beide Kinder sind reingestiegen und eins davon hat nix gesagt und ist mit den nassen Füßen zu mir ins Bett gestiegen..... :depressed:

Chelsea und Morgunfru gefällt das.
  20. MissHoney

MissHoney Gast

Guten Morgen übrigens :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden