1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

würd jetz am Liebsten schlafen. bin hundemüde. Kleintöchterchen war vor 3 in der Früh ned zum Schlafen zu bewegen hat bis fast zu mittag geschlafen, eh klar, wenn man nicht ins Bett geht und Mama die ganze Nacht alle paar Minuten wegen was anderem sekkiert. "muss aufs Klo" "hab Durst" "hab Hunger" "kann nicht schlafen" Da ist ein Ungeheuer vorm Fenster" und so weiter.

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Dieses Wetter lässt einen einfach auch net richtig munter werden.

Morgunfru gefällt das.
  3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

warum hast nicht mit ihr bis mittag geschlafen?

hab immer geschlafen wann mein kind geschlafen hat...wurscht, welche uhr oder tageszeit

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...gute nacht mädels.... :sleep:

melii und Morgunfru gefällt das.
  5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Hab auch lang geschlafen, aber musste auch kochen, außerdem ist noch mein 8jähiger Sohn daheim, der gleich in der Früh mit Krach machen angefangen hat. Außerdem hatte auch die Katzenbande was dagegen dass ich bis Mittag schlafe. Hab die Zeit genutzt die Küche zu wischen und was im Haushalt zu tun. Ist ganz gut, wenn man das erledigt, wenn die Kinder schlafen oder nicht daheim sind.
    Am Abend muss ich meine Große abholen. War das ganze WE bei einer Freundin.

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

würd glaub ich dezent ausflippen wenn die katzen mich nicht schlafen lassen. der 8 jährige ..okay.. is halt " doof" schlaftechnisch gesehen, wenn noch ein kind da ist.
    aber die katzen würd ich vierteilen, mein schlaf is mir heilig.
    :D

7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Meine Katzen sind mir auch heilig ^^ Manchmal hab ich gute Lust die Bande zu verbannen. raus, rein, raus, rein im 20 Minutentakt natürlich nie alle gleichzeitig sondern immer schön eine nach der anderen bitt schön. Katzenportier spielen halt ^^ is so

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

na dann...........

Morgunfru gefällt das.
  9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich war sicher mal in einem früheren Leben eine Bastet Priesterin im Alten Ägypten ^^

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mir sind meine auch heilig.

Morgunfru gefällt das.
  11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

so gehört sichs ^^

12. Chelsea

:ROFL::ROFL::ROFL:

Morgunfru gefällt das.
  13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Mit wievielen Pelztigern teilst du dein Zuhause?

14. Chelsea

mit 5 die mir gehören und einer die meinen sohn gehört.

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

steh bei 4 Haus- und Schmusekatzen und ein paar (scheuen) Kostgängern ^^

16. Chelsea

ja freilaufende die niemanden gehören gibts bei uns a jede menge aber seit der sanierung sinds weniger geworden den da habens die leute dann dies gefüttert haben ins haus genommen damit sie nicht überfahren wurden. die dürften sie dann behalten haben.

17. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

bei uns gibts einige Bauernhöfe in der Nachbarschaft und in der Siedlung und im Ort haben auch viele Leute Katzen. Die meisten sind von da, weiß nur nicht immer welche Katze wo hin gehört. Momentan treibt eine Katzenfamilie mit 4 jungen Kätzchen bei uns ihr Unwesen. süß zum zuschauen, aber fangen lassen die sich nicht.

kleine-loewin gefällt das.
  18. Guten Morgen und ein Moin Moin ;)

Was gibt’s neues
    Milch und Zucker nehmt Ihr selber......

Ach war das gestern ein schöner Tag, viel Licht, viel geschafft, aber fertig wird man ja in einem Garten nie. Warum auch, was soll denn das werden, wenn wir morgen nichts mehr zu tun haben.

Aber irgendwie hab ich mir wohl leichten Zug geholt. Nein ich bin nicht von der Eisenbahn überfahren worden … das wäre ja quatsch;) , nein meinen Hals kann ich nicht mehr um 360 Grad drehen.:D

Und nun ist das Frühstück gemacht und muss nur noch in die Tasche, dann sind wir schon wieder fertig zum malochen.

Aber eins muss noch sein, die Streichel und Schmuseeinheit für die Kotz. Das ist die letzte Amtshandlung bevor ich losstiefel :)

Na denn, es ist die letzte volle Woche im Oktober, sollte uns das nicht zu denken geben,
    ich denke NEIN. ;)

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika und alle, die noch her finden :wave:

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

guten morgen liebster prädingsbums,

guten morgen an alle hier,

seid so nett und drückt mir heute die daumen von 8-10 danke.

:)

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

guten morgen praeti mit dem grünen daumen und liebe mädels!
    meeli machen wir... nur wer macht dann meinen job? :oops:
    nun gut werde die dringlichkeit meines nicht handelns erklären können, und danach einfach fleissiger sein.
    alles gute, wofür auch immer!

melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden