1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Mahlzeit schon eher. Danke Praeteritum fürs extra erwähnen. Wie is das Wetter bei euch? Hoff immer noch drauf, dass die Sonne raus kommt.

Morgunfru gefällt das.
  2. so ich war jetzt doch noch produktiv, alles geputzt :) jetzt noch Bügeln und dann ab in die Sauna

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Zum Guten Morgen-Sagen ist es schon längst zu spät...
    Ich wünsche euch einen schönen, erfüllten Nachmittag und einen angenehmen Abend! :wave:

4. dann schick ich dir jetzt 1000 Sonnenstrahlen und die Wärme von hier. Sonnig ohne Ende und 22 Gard, halb 7 waren noch 19 Grad , Liegestuhl und Sonnencreme wären angebracht gewesen, wenn da nicht was anderes auf der Tagesordnung gestanden hätte..

Morgunfru gefällt das.
  5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

war bei uns genauso. Temperatur hab i nicht geschaut. Jedenfalls wars sehr warm, sonnig von der Früh weg. Hab von der Sonne aus runter geschaut in Nebel. Spätsommer hier heroben.
    War am Nachmittag im Garten mit Kleintöchterchen und 2 Nachbarinnen aus der Siedlung die mit ihren Mädels da waren, die im selben Alter sind wie meine Kleine. Kaffee für uns alte Weiber, frischen Apfel-Birn-Saft entsaftet aus eigenen Früchten für die Kids, haben wir draussen die HErbstsonne genossen.

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

HA !
    ERSTE !
    GUTEN MORGEN !

:D :D

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

scherzkeks :D
    wir gehn erst schlafen

melii gefällt das.
  8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:surprise: bin wach bin wach bin gar nicht müüüdeee :surprise:

Morgunfru gefällt das.
  9. Chelsea

i a net muss aber schlafn gehn sonst kann i net wandern. :p

10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

guten Morgähn, verspricht wieder ein schöner Tag zu werden bei uns

11. Guten Morgen... bei mir schläft noch alles :) ich liebe diese Ruhe und meinen Kaffee am Morgen.

melii gefällt das.
  12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

bei mir schläft auch alles noch. Ruhe am Morgen Zeit zum Forum schreiben ^^

Gelassenheidi gefällt das.
  13. das geht auch so.... einfach nebenbei :D Als Frau ist man schließlich multitaskingfähig :sneaky:

14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

stimmt aber ich trink keinen Kaffee im Bett ^^ Laptop steht am Beistelltischerl. Kaffee trink ich nur mehr am Sonntag Nachmittag zu Kuchen. Hab meinen Kaffeekonsum stark runtergedreht. Hab auch eine Zeit lang gar keinen Kaffee getrunken, und zum Nachmitttagskaffee Heiße Schokolade, aber irgendwann doch wieder angefangen, und bin drum bemüht meinen Kaffee-Konsum in Grenzen zu halten.

15. Chelsea

alles net frau katz protestiert weil sie jetzt net ausn zimmer darf und herren katzen warten auf frühstück. so jetzt mah im ma an kaffe und joghurt und später gehts wandern.

i hab a zeit lang a kan kaffee mehr getrunken vor allen wie i mitn rauchen aufghört hab des war so a kombination kaffee und rauchen. jetzt trink i so max 1 mal am tag meine kaffe und des wars.
    guten morgen na hoff ma das es stimmt. wetter schaut net so toll aus. sonst alles ruhig.

Morgunfru gefällt das.
  16. Guten Morgen nach Linz, Wien, Graz, Innsbruck, nach Salzburg, nach Bregenz nach Ried,
    und ein ein schönes Moin moin. Nach Hamburg und Bremen:)

Wenn man heute so aus dem Bettchen schaut sieht es eigentlich etwas mystisch aus. Nebelschwaden, die so ganz, ganz langsam daherziehen. Dazwischen die paar Sonnenstrahlen, die sich den Weg vom Himmel in die bunten Blätter bahnen. und 10,8 Grad draußen, wir hatten schon mal weniger.

Wird das heute ein Supersonntag?;)

Es ist eine Stimmung in der Luft, die eigentlich zum Verweilen, zum Relaxen, zum Kuscheln einlädt.

Doch Ihr seid alle schon munter und voller Tatendrang, hab den Kaffee (ich den cappu) schon geschlürft und seid guter Dinge.:thumbsup:

Also dann macht was draus, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika und alle, die noch her finden

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Morgen, schau auch mal vorbei! :)

Was machts ihr mit diesem Sonntag?

Ich habe kurzzeitig überlegt, noch mal zur Lunamesse zu schauen, da vorgestern keine Runengymnastik war :D - ansonsten könnts auch sein, dass ich am Abend "Werwölfe von Düsterwald" spielen geh, wenn ich mich trau. ;)

Mit den Kindern war ich gestern im Kindertheater, mit denen wirds heute eher nur Spielplatz spielen, zumal die Große recht viel HÜ hat.

Morgunfru gefällt das.
  18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Tja bei uns trübt keine Wolke den Sonnenschein und wenn ich vom Fenster so raus schau seh ich weiter unten den Nebel wabbern. Hat seine Vorteile in der Höh zu wohnen.

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

guten morgen zum zweiten mal ! war ja EEERSTEEEEEE *g*

Gelassenheidi gefällt das.
  20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ein ganz kleinlautes guten morgen...kiki ist noch soooooooooo müde...... :sleep:

Morgunfru gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden