1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. Guten Morgen und pock ma´s wieda

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

boar bin i miad :dry:

morgen, weil gut is er ned

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

schönen guten morgen die damen :wave: bin a scho auf sohn ist krank aber das hat sich schon die letzten paar tage abgezeichnet es dauert immer bis er es selbst merkt. daher war heute schon mein Tee mit honig gefragt.

ja gestern im biodanza hab i a glernt das man auch die supermarkt kassiererin anlächeln soll. tue i e aber das ganze biodanza is nett wirklich was für mich. gelernt is eh der falsche ausdruck so jetzt gehts ins gwandl dann mit mein reservehund gassi und dann bis 2 hakeln roboti damit das gesetrn ausgegeben geld wieder reinkommt.

wünsche euch einen schönen freitag ohne stress oder sonstigen unannehmlichkeiten. :)

melii, praeteritum und anna-mari gefällt das.
  4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ne das tun meine nett die sind die meiste zeit um mir herum und in meinen bett oder sohns bett ansonsten schlafns eh.[/quote]
    brave Miezen :)) Meine schlafen ziemlich wenig, sind immer auf Achse, und kommen auf blöde Ideen ^^

kleine-loewin und praeteritum gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Schönen guten Morgen Mädels, guten Morgen praeti! :)

praeteritum gefällt das.
  6. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

guten Morgähn

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

mit zerstrubbelten haaren ( mei i schau aus heit ) am kaffee schlürf...

praeteritum und Morgunfru gefällt das.
  8. Guten Morgen nach Linz, Wien, Graz, Innsbruck, nach Salzburg, nach Bregenz nach Ried,
    und ein ein schönes Moin moin. Nach Hamburg und Bremen und wen hab ich vergessen, sofort bei mir melden ;)

Heute bin ich nicht der erste, aber egal, ich hab dafür den Kuchen im Ofen, die Katze hat ihre Schmuse- und Streicheleinheit weg, das Frühstück ist auch schon Geschichte und so langsam wird der Tag wieder richtig sonnig und herrlich warm.:)

Im Livestream läuft mein Lieblingsradio – mit Stefan Kuna am Mirkofon, in der Woche sind ja da immer Ilka Petersen und Holger Ponik.

Warum ich beim Radiohören fremdgehe, na weil das, was hier regional läuft man kaum länger als 30 Minuten hören kann.:D ................ also Boxen an und die anderen geweckt, wen? Na die immer und immer wieder Krach machenden Obermieter:D

John Parr: St. Elmo's Fire ...-ist doch ein schönes Lied.

In diesem Sinne kommt beschwingt mit viel Sonnenschein in einen schönen Samstag zum relaxen !
    Habt Sonne im Herzen und einen lieben Extragruß an Kiki;)

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika und alle, die noch her finden :thumbsup:

KikiundLauftier gefällt das.
  9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Bei uns is strahlend sonnig, weiter unten wabbert der Nebel. Schaut wunderschön aus. Alles in Herbstfarben. Die Berge in der Sonne. Bin hier (fast) immer über dem Nebel. (drum lieb ich den Herbst auch so sehr)
    Sonne pur fast Sommerwetter. traumhaft
    Werd noch was im Garten machen, Unkraut aus dem Gemüsegarten entfernen vor dem Winter und mit Laub mulchen. Mal schaun vielleicht eine kleine Wanderung am Nachmittag.
    Muss noch ein paar Packungen Blumenzwiebel besorgen. Meiner Kleinen (3) taugt das so, das Blumenzwiebel versetzen.

kleine-loewin und Gelassenheidi gefällt das.
  10. Morgen praet ;) ... ich bin heut faul. Mann mit Hund in der Hundeschule, Söhne schon beim Fischen, Tochter beim Papa, Katzen auf Mäusejagd und die Heidi kramt ein bissl rum und ist nicht wirklich produktiv :D

melii und Morgunfru gefällt das.
  11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Großtochter ist das ganze WE bei einer Freundin. Sohnemann mit der Oma im Wald. GG ist in der Arbeit. Kleintöchterchen und ich sind heute allein. Werden dann in den Garten gehn.
    Katzen eine pennt im Wohnzimmer, eine hab ich vorhin raus gelassen, den Rest weiß i ned wo die sich herumtreiben. Irgendwo am Pennen oder am Streunen.

kleine-loewin und Gelassenheidi gefällt das.
  12. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

nichtstun is auch anstrengend....

Morgunfru gefällt das.

13. stimmt und im Hinterkopf immer das schlechte Gewissen weil ich faul bin... eigentlich bin ich nicht zu beneiden :confused:

14. lieber ein schlechtes Gewissen , als gar kein Gewissen, Du darfst das heute ich erlaube höchstpersönlich - heute für alle relaxen angesagt, zurücklehnen, Sonne im Herzen uns das Leben genießen ;) :thumbsup:

Gelassenheidi gefällt das.
  15. KikiundLauftier

so bin gerade von einem leckeren frühstuck am nachsmarkt nach hause gekommen... einiges auch an diversen leckerein mit nach hause genommen und jetzt wird mal ein fauler tag in angriff genommen... den abends muss ich ja wieder fit sein.... :p

danke für die special- grüße, lieber praeti.... :)

anna-mari und melii gefällt das.
  16. KikiundLauftier

@ praeti

habe gerade entdeckt, dass du deine stimmungsauswahl wieder bemüht hast... :D

praeteritum und anna-mari gefällt das.
  17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das musst Du aber wirklich nicht haben. Geniess es.:)

18. und meine Beitragszahlen schnallen wieder in die Höhe :broken:

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Scher dich nicht drum.:) Abgesehen davon wird es ja nicht mehr gezeigt.

Gelassenheidi und KikiundLauftier gefällt das.
  20. ;) ;):)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden