1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Der Guten-Morgen-Thread

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von praeteritum, 11 Oktober 2012.

1. brauchst Du Streichhölzer für die Äuglein ?? Oder tut ein nettes Wort zum Donnerstag auch ? :)

2. machst Du meine Wäsche gleich mit ?? ;)

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

eines nur... *schmoll* :LOL:

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich hab 4 davon

praeteritum gefällt das.
  5. ein wort reicht, was möchtest Du denn da gerne hören ?? trinkst ein Glas Wein mit mir oder gibst da Ärger mit der Regierung ? ;)

6. und die vertragen sich alle ??? oh, wenn ich die beiden Racker von der Tochter mal zu besuch habe , da könnten schon mal die Fetzen fliegen. :D

7. KikiundLauftier

na das musst doch du wissen, wenn du meinst ein wort reicht...
    äh...ja...äh .....nein...bin schon über 18! :LOL:

8. geschmollt .... wird hier nicht, hier wird nur , wenn einer das mal braucht in den arm genommen und geknuddelt,
    wenn du ü18 bist ist okay , ich bin dann wü35 oder u100 :D , also ich muss wiessen , ob Du einen Regierung hast, hm, mal nachdenken, ich denke ja ! ich hab keine mehr schon seit ewig und alles zeiten ;) , damit kann ich Menschen auch mal was gutes tun, ohne das jemand das übel nimmt oder eifersüchtig wird. ;)

dann schenk ich Dir ein Lächeln :)

KikiundLauftier gefällt das.
  9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

im Großen und Ganzen ja. wobei 2 von denen immer zsamm picken und die anderen immer irgendwo anders sind. M;anchmal sitzen sie auch alle zusammen. Wenns ned passt habens genug Platz sich aus dem Weg zu gehn

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

bevor du fragst ja die burschen mit jungmädchen ja überhaupt kien problem. einzig olga mag sie nicht da fliegen schon mal die tatzen und die connies fürchten sie.quote="Morgunfru, post: 13369751, member: 97113"]ich hab 4 davon[/quote]
    i hab no mehr:D

kleine-loewin gefällt das.
  11. i hab no mehr:D[/quote]
    aber im Tierheim arbeitest nicht ???

12. Chelsea

aber im Tierheim arbeitest nicht ???[/quote]

ne wie kommst auf die idee?????? :cat:

13. ne wie kommst auf die idee?????? :cat:[/quote]
    na viele viele katzen ...

14. so Ihr lieben, ich bin dann heute mal weg und wünsche Euch einen schönen Abend und eine GUTE NACHT ;)

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

i hab no mehr:D[/quote]
    Bei uns rennen haufenweis Katzen herum. Bei manchen weiß i ned mal wo die hingehören. In der Siedlung hat fast jeder eine oder mehrere Katzen. Die rennen bei uns da alle frei herum.

16. Chelsea

Bei uns rennen haufenweis Katzen herum. Bei manchen weiß i ned mal wo die hingehören. In der Siedlung hat fast jeder eine oder mehrere Katzen. Die rennen bei uns da alle frei herum.[/quote]
    na de gehören mir und die sind reine wohnungs- loggiskatzen. in der anlage rennen a welche herum aber seit der renovierung nimma so viele.

17. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

na de gehören mir und die sind reine wohnungs- loggiskatzen. in der anlage rennen a welche herum aber seit der renovierung nimma so viele.[/quote]
    wieviele hast? Musst aber a große Wohnung haben, wenn du da in der Wohnung haufenweis Katzen hast. Meine Bande würd in einer Wohnung zur Al Katzida mutieren und einen Trümmerhaufen hinterlassen.

18. Chelsea

wieviele hast? Musst aber a große Wohnung haben, wenn du da in der Wohnung haufenweis Katzen hast. Meine Bande würd in einer Wohnung zur Al Katzida mutieren und einen Trümmerhaufen hinterlassen.[/quote]
    ne das tun meine nett die sind die meiste zeit um mir herum und in meinen bett oder sohns bett ansonsten schlafns eh.

19. Guten Morgen Ihr Lieben ! Und Moin Moin ;)

Der Tag gestern war ja gefühlt doch recht schön, es war zwar kein durchgängiger Sonnentag aber schön warm. Der heutige soll so ähnlich werden. :)
    Da freut sich das Gärtnerherz und hofft auf noch mehr Ernte. Aber ich will nicht unzufrieden sein, denn ich habe ja auch nicht so viel angebaut.

Da kann man ja auch mal die Vorfreude auf 2013 ausdrücken und was uns das alles bringen wird.
    Ja da fällt mir ein, da hat doch mein Kumpel auch so eine Vorfreude gehabt, der war so nersch und hat offenbar einen RC von windows 8 installiert und hier und da klemmt die Säge , und er meint das ist ja total schwer.... ob das da am Preis liegt ? Na ja so hunderte € für ein Betreibersystem und dann noch die Anwendungsprogramme, da muß man offenbar schon schwer reich sein. :D

Ich hab da was anderes, und das ist leicht und völlig offen und ist auch nur ein Betriebssystem.
    Was meint Ihr das gibt’s nicht, ich sage doch – LINUX. ;)

Also Ihr da draußen in der weiten Welt, hab einen schönen Freitag und ich wünsche mir für die eintägige Dienstreise mal einen etwas entspannten Tag :)

liebe Grüße an Heidi, Pegasus, anna-mari, melii, kleine-loewin, catmandu, craeture, chikinki, dione, swiss-austria, rex und morgunfru und Bredhya und bluevelvet, kikiundlauftier, nika und alle, die noch her finden

einen besonderen Gruß an chelsea, die ERSTE heute Morgen ;)

20. KikiundLauftier

Hallo Mädels, hallo Praeti!
    schönen guten morgen.... viel ich heute schaffen muss ...... :coffee:
    und danke praeti für das lächeln... :)

praeteritum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden