1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der große WALLECZEK Rezepte Fred!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi25, 18 Juni 2007.

1. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine tolle Idee:eek::love: - Danke:wave:!

2. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

ZU HILF BITTE :D

Hab heute dieses/diesen/diese (keine Ahnung) Taboulé mit Kichererbsen gemacht.

Im Rezept steht Couscous und Kichererbsen ungekocht dazugeben und 1-2 Stunden mit irgendwas beschwert in den Kühlschrank stellen.

Jetzt sind 2 Stunden vorbei und die Kichererbsen sind noch immer steinhart :eek:

Oder sind Kichererbsen aus der Dose gemeint? Wenn ja, warum steht das nicht dabei?! :confused:

Hab ich was falsch gemacht? Oder braucht es noch länger? Oder heisst Taboulé soviel wie "sich die Zähne an etwas ausbeissen" *g*?

Kann ich noch was retten, oder muss ich heute hungern?

lg
    Schnute

3. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

@Schnute

ja, da sind kichererbsen aus der dose gemeint.
    oder du weichst die "harten" erbsen über nacht ein, schüttest das einweichwasser dann weg und kochst die kichererbsen dann noch ca. 1/2 std. bis sie weich sind.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden