1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der größte Fehler eures Lebens ist....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 12 Juni 2011.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Viele Zahnärzte raten - ihrer Geldbörse zuliebe :boes: - vorsorglich zur Entfernung.
    Ich hab mich mit 16 geweigert und habe meine Weisheitszähne 19 Jahre später noch immer.
    (das passt eigentlich nicht hierher, denn das war zweifellos etwas, was kein Fehler war :D)

LG,
    Glueckskatze

2. LucieB

Größten fehler gibt es im Endeffekt nicht, aber einige, die mir schon jahrelang nachhängen und mich nicht in Frieden lassen.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

interessant, meine weisheitszahnentfernung hat komplett die kk gezahlt und der za hat mich an einen fachmann weitergeschickt.

4. Colorit

Damals haben sie mir alle 4 Weisheitszähne gezogen, gratis!

5. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

gratis macht keiner was, irgendwer hats sicher bezahlt :)

6. :goodpost:

So seh ich das auch.

7. Vollmondfrau

die grössten fehler haben mich dorthin gebracht,
    wo ich jetzt - häufig glücklich - bin.

auch ich hätt`unter anderem meinen mann anders eher nicht gefunden.:herz2:

eine gschicht gibts aber mindestens noch, die ich mir sparen hätt können,
    wo die schuldgefühle immer noch grösser sind als das, was ich draus gelernt hab.

und einiges, wofür ich mich schäme und das mich in schlechten nächten quält,
    aber da lern ich wohl noch dran...

lg, Vollmondfrau

8. danke. :hug:
    ich habe wirklich nicht gelogen, habe die wahrheit gesagt und wurde behandelt wie ein depperl.
    das krasse war, ich konnte nicht einmal mehr einspruch einlegen. :confused:
    man wird dann äußerst bescheiden und demütig, weil man sieht, wie wichtig es ist gesund zu sein.

ich konnte keine weiten strecken gehen, habe zugenommen, hatte schmerzen und war total isoliert.
    im AKH habens mich wieder fit gemacht und ich werde dem arzt ewig dankbar sein.
    wenn ich jetzt herumwiesel wie neu, dann denk ich mir immer, es ist im leben absolut nichts selbstverständlich.

9. ich bereue nix - denn sonst wär ich nicht der mensch der ich heute bin und ich bin glücklich!

trotzdem gibt es eine scheiße die ich im nachhinein betrachtet nie mehr machen würde. es ist gott sei dank nix passiert und mir wurden dadurch die augen geöffnet und ich bin daran gewachsen und habe gelernt. trotzdem quält mich mein gewissen deswegen hin und wieder noch immer und ich würde gerne auf diese erfahrung verzichten - denn es hätte auch schlimm ausgehen können

10. einzigartig

einzigartig Gast-Teilnehmer/in

hmmm gute frage,......
    eigentlich gor nix,..... alles was i bis jetzt aus negativen erlebnissen gelernt habe, hat mi zu den gmacht was i jetzt bin,... meine kinder liebe ich über alles,.... meine freunde habe ich gut gewählt,.... meine familie steht hinter mir,... des passt alles,....
    also gor nix eigentlich,...:herz2::herz2:

11. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ein Weilchen drüber nachgedacht und mir ist nichts eingefallen.

Ich habe ein paar Leute unnötig gekränkt (nicht zusammenhängend), bin einige Male zu spät gekommen, habe schon mal ein Leiberl gekauft, das ich nie angezogen habe, ...
    Aber mit relevanten Fehlern kann ich nicht aufwarten (oder ich bin zu doof, sie zu erkennen).

12. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

die negativen erfahrungen, die ich erlebt habe, setze ich nicht mit fehlern gleich, sondern sie sind das, was aus mir wurde und wird und meine persönlichkeit ist. sie gehören zu mir. bereuen tu ich NICHTS in meinem leben.

13. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

viele Kleinigkeiten, die in unglücklicher Verknüpfung dazu geführt haben, dass ich meinen besten Freund zweimal in kurzer Zeit nicht traf. Er hat sich umgebracht.

Das hat mich gebrochen, ich habe lange gebraucht, um es hinzunehmen und manchmal zehrt es noch an mir.

14. Neon

Neon Gast

:eek::eek::hug::hug:

15. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen großen Fehler gemacht, welchen ich heute noch sehr bereue. Damals habe ich die Folgen meiner Handlung nicht richtig eingeschätzt und Menschen verletzt, die ich liebe. Heute ist zwar längst Gras über diese Sache gewachsen, aber ich würde sie jederzeit rückgängig machen wenn ich könnte.

Die Menschen, die ich damals verletzt habe, haben mir längst verziehen, aber ich selber werde es nie können.

lg

16. Rhea84

Rhea84 Gast

hm... mein größter fehler... an sich finde ich es durchaus in Ordnung, dass alles so seinen Lauf genommen hat, wie es passiert ist, vor allem was mich angeht. Auf Krankheiten und Unfälle von sich und anderen hat man nur teilweise Einfluss, falls überhaupt.

Klar, ich hätte mein voriges Studium früher abbrechen können, aber wer weiß, was dann geschehen wäre. An sich passt es so, wie es dann gekommen ist.

Wobei, im Nachhinein gesehen würde ich nach der 4. AHS womöglich eine HTL besuchen, aber so ein riesiger Fehler waren die 4 Jahre Oberstufe auch nicht.

17. Pia82

Pia82 Gast

Einen großen Fehler hab ich mit ca. 14 Jahren begangen, und heute würde ich bestimmt anders handeln...aber sonst bereue ich nichts.

18. bergie

Und immer wieder sage ich es mit den Worten des großen Tom Waits: "I wish I had all the money we used to spend on dope"

19. Buh... ich dachte bei vielen Dingen schon, dass sie die größten Fehler meines Lebens wären, allerdings, wenn ich mir meinen Mann und meine Tochter anschaue, bereue ich gar nichts mehr.

20. Alex26

Alex26 Gast-Teilnehmer/in

Ich bereue zutiefst mir vor 7 Jahren einen CHF Kredit eingeredet haben zu lassen. Daran werde ich noch 18 Jahre kiefeln und außer schlaflosen Nächsten hat mir das gar nix gebracht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden