1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Grant ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 4 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Genau Du warst gemeint. Also halt die Klappe.

2. Acryl

Acryl Schönling

Der User unter Dir versteht auch ALLES!

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Schön wäre es ...
    Aber ich akzeptiere es, dass es Leute gibt, die einfach alles finanzieren und sich gerne in Schulden stürzen.

Dass es Männer gibt, die Frauen auf den Po grapschen müssen, akzeptiere ich hingegen nicht. Nur, damit das klar ist!

4. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

Acryl, lass dich doch nicht nerven. Lese einfach dort nicht , oder überlese diese gewissen UserInnen. Mach ich genauso und lebe viel besser, sonst müsst ich mich den ganzen Tag ärgern, was für Koffer auf der Welt sind.

5. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

ich greif einer Frau auf den Busen :cheeky: da merk ich gleich ob er ausgestopft ist

6. Acryl

Acryl Schönling

Du, wenn ich das nicht machen würde, wäre ich schon lange weg. Aber manchmal ist er halt da, der Grant.

7. Acryl

Acryl Schönling

Das ist aber nett, dass Du das akzeptierst. Ich glaube übrigens nicht, dass diese Menschen sich gerne in Schulden stürzen, ich unterstelle mal, dass sie die finanziellen Konsequenzen ihrer Einkäufe nicht überblicken und deswegen in die Schuldenfalle geraten. Das hat nichts mit akzeptieren zu tun.
    Allerdings ist es mir persönlich wurscht. Und der Po- oder Busengrapscher nicht.

8. 0xym0r0n

Ich akzeptiere auch, dass es blöde Menschen gibt und lasse sie mit den Konsequenzen ihrer Blödheit in Ruhe leben.

9. Acryl

Acryl Schönling

Das tun aber eh alle. Warum beginnst Du dann zu maßregeln, man möge toleranter sein?
    Oder willst Du das gar nicht und ich bin nur so fucking grantig, dass ich schon alles in diese Richtung lese?

10. 0xym0r0n

Bingo.

11. Acryl

Acryl Schönling

Na dann entschuldige ich mich. Aber wehe ... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden