1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der erste Wunsch den ihr euch erfüllen würdet...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 9 November 2009.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Augen lasern und den Rest sparen wenn man ihn mal braucht.:)

2. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

wohnung kaufen

3. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

wohnung renovieren, urlaub fahren, rest anlegen
    lg

4. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

ich wüßte schon sehr viel, aber es kommen ein paar harte monate auf uns zu...

5. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

der erste?

Anhänge:

6. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

sofort ins Reisebüro 2 Wochen Urlaub für Töchterchen und mich buchen

:wave:

7. Beere

Meinen Sohn zur Delphintherapie anmelden.

Andrea

8. Magdi

Magdi Gast-Teilnehmer/in

eine reise nach tibet! und dann einen schönen urlaub irgendwo mit junior.
    wohnung sowas von PIMPEN :D

9. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

1, Das Geld aufs Konto und dann die Schulden von Stiefsöhnen, div. Familienmitgliedern zurück zahlen.
    2, Danach zum Audi-Händler :eek:
    3, und dann mit den Kids Weihnachten in Rom feiern und dann 4, eine Reise nach Neuseeland, Island und Schottland :D

10. die sinnvollste anlagemethode is derzeit nicht sparen, sondern offene kredite (sofern vorhanden) abdecken. also falls jemand hier eine große summe anzulegen, aber keinen kredit bei der hand hat - ich tätert mich anbieten [​IMG]

11. altesbuch

altesbuch Gast-Teilnehmer/in

50.000 anlegen (ordentliches Portfolio - teils langfristig teils kurzfristig gebunden)

50.000 ins Haus

12. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Gute Idee, aber so teuer ist das gar nicht, das kann man sich auch als Normalsterblicher zusammensparen ;)

13. Ah, die Mssrs. Abercrombie & Fitch. Allerfeinste Ware. Du Unselige, jetzt muss ich morgen nach der Arbeit dorthin latschen :boes::D

Ad Topic: Mit dem Betrag würd ich mir sogar eine Hypothek überlegen und eine Wohnung kaufen.

14. Sonja20

Sonja20 Gast

Bauchstrafung
    Westabo :D
    New York reise SHOPPEN BEI A&F
    Für die Kinder anlegen auf deren Sparbuch und am eigenen

15. Neon

Neon Gast

Als aller erstes würd ich schnell zur Toilette laufen, damit ich mir vor Freude nicht in die Hose mache. :D

Mit dem Geld würd ich mein Dachgeschoss einrichten, das soeben fertig gestellt wurde :D. Den Rest würd ich auf ein Sparbuch legen, sollte ich das Geld jedoch ausgeben müssen, dann wär gleich ein neues Auto im Haus, aber das alte würd auch bleiben dürfen. :cool:

16. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ein hartes los. ich leide mit dir. :D

17. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Ein neues Auto kaufen!!! (schon sehr dringend nötig)

18. dani30

hemmungslos shoppen und ein langes Wochenende Wellnessurlaub ohne Kids wären die ersten Sachen.

19. evanescene

evanescene Gast

drei jahre bezahlten urlaub inklusive weltreise :D

20. bergie

Eine Insel ohne Grundwasser kriegst du wohl, aber ganz Griechenland?:confused:

Ich würde den anstehenden Umbau der Wohnung nur von Profis erledigen lassen. Jetzt müssen mein Mann und ich Böden verlegen, ausmalen, alte Küche abbauen und entsorgen, Möbel schleppen,..... und dann Erholung brauchen. Wenn ich 100 000 Euro hätte, würden das Leute für mich machen, während ich diese Tage in einem Wellnesstempel verbinge und dann erholt ins fix fertig renovierte Heim zurückkehre *hach*
    Und es könnten Farben, Möbel,... etwas weniger einfach und billig ausgewählt werden;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden