1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der eigentlich wirkliche forumsstar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 25 Dezember 2010.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

SabineH hilft hier wirklich und daher ist sie auch mein "Star":eek::D

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ist ja glaub ich ned so schlecht.

3. Komodowaran

Stimmt ja nicht.

4. Komodowaran

Du willst sagen, daß du eigentlich unter den ersten 3 wärst, weil dein Ergebnis durch deine Chatfreude verfälscht ist. Seh ich das richtig. Diese Gewichtung war mir zu mühsam und statistisch problematisch.

5. Komodowaran

Ist jetzt halt mal deine Vermutung

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ähm.... das ist eine kühne interpretation. ;)

ich meine einfach, dass man nicht an der beitragszahl die beliebtheit erkennen kann, weil man an verschiedenen stellen zu verschiedenen themen aus der natur der sache selbst verschieden viele postings abgibt.

und wer weiß, es könnte ja genau umgekehrt sein. vielleicht hab ich auch deshalb ein paar stimmen bekommen, weil ich in irgendeiner plauderei (mit vielen beiträgen meinerseits) als lustig aufgefallen bin. weiß ich ja nicht. soll ich eine umfrage machen, wer mich warum gewählt hat? :D

7. Sonderzeichen

ich hoffe, daß stürzt dich jetzt nicht in eine krise – mein wert ist beeeeeeesser!

2'216/22 = 100,72

8. Sonderzeichen

stimmt.

nachtrag zum obigen: bei mir lauten die Beiträge pro Tag: 6,55

für mich klingt aber auch die waransche hypothese plausibel, daß das benutzerbild eine gar nicht geringe rolle spielt.

ich kann mir nämlich meinen wert von ca. 100 beiträgen pro stimme auch damit erklären, daß ich so ein süßes benutzerbild habe (meine sich selbst geschminkt habende große tochter mit 3).

9. Komodowaran

Das würde eher zu einem weniger richtigen Ergebnis führen als das meiniges.

10. Silmum1

Schade, ich bin wirklich oft im Forum, aber SabineH kenne ich gar nicht.. :eek:

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ist eher im Vor der Geburt zu finden:D:hug:

12. Silmum1

Na dann ist ja alles klar... dort habe ich nix zu suchen... :D:D:D

13. nö. nicht wenns um die effizienz geht, die du ja ins treffen geführt hast.

14. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Sicher.

15. Komodowaran

Hab ich in die Grundlagenforschung aufgenommen, hat jedoch absolut keine Auswirkungen.

Wichtig ist vielleicht auch das Avatar oder ein Bild von sich selbst, mit dem sich z.B. sabineH vom Rest der eintönigen Masse abgehoben hat, trotz eher weniger pfiffigem nick. Vielleicht ist es auch wichtig, nicht im SundT zu schreiben, um ein Star zu werden. Alles ist möglich.

16. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Lucy ist ein Star. :loveflower:

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das sagst du jetzt, aber kannst du mir die unterlagen schicken? :p

18. Sonderzeichen

hier wäre der richtige ort für dein diabolisches vorhaben, liebe cyn :D

19. himbeersturm

nix da. sowas kann man doch nicht objektivistisch errechnen. eine UMFRAGE ghört her.

20. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

na endlich erkennt das wer:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden