1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Countdown läuft - in 3 Tagen gehts los... Fit10

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 30 Dezember 2011.

1. Evelyn85

Evelyn85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:
    wie gehts euch? bin zur Zeit soo naschhungrig aber werd
    meiner schoko Lust nicht nachgeben :)
    Hatte in der ersten Woche ein Minus von 1,4 Kilo.
    Hoffentlich geht das so gut weiter. Nur bei den
    Hülsenfrüchten tu ich mir schwer. Esst ihr 3 mal die Woche welche?
    LG

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meld mich auch wieder mal kurz.

Bei mir sind jetzt 2 kg weg in knapp 3 Wochen jetzt - muss dazu sagen, hab mich nicht immer streng an den Plan gehalten...aber versuch es diese Woche wieder...tendiere wieder mehr zu Schlank im Schlaf!

Mal schauen!

:wave:

3. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Bin gespannt morgen ist wieder Wiegetag und der erste Joker wurde auch verbraucht.
    Eigentlich schlimm wie rasch drei Wochen um sind.
    Hülsenfrüchte esse ich nicht so regelmäßig, eher rutschen die Erbsen und Bohnen rutschen eher so immer ins Gemüse rein, dass ich zur Hauptmahlzeit beimische.
    Mir gehts soweit gut ich kanns kaum glauben ab morgen darf ich wieder Schoki essen, aber irgendwie freu ich mich gar nicht so drauf ... :-/ seltsam.
    Die Abnahme wird diese Woche glaub ich nicht so berrauschend sein, ad ich krank bin und nur einmal sporteln konnte.
    Naja abwarten und Daumen drücken :)

4. 4-ever

4-ever Gast-Teilnehmer/in

So....3 Woche ist vorbei....2,9 kilo weg....hätte gern die 3 ghabt, aber naja.....bin trotzdem zufrieden.

Muss auch sagen wir waren am Samstag beim Chinesen und ich habe so gut wie möglich laut Plan gegessen, aber die Sauce war sicher nicht ganz fit10.:eek:

Nun gut..aber heute Woche 4! Keine Kohlenhydrate mehr am Abend und morgen Obst und Gemüsetag!!!!!
    Wie gehts dir Nessal??

5. Nessal

Hallo 4-Ever
    mir gehts ganz gut, hab heute das 1. mal Schoki genascht :) die Glücksbringer von Silvester - lecker :) und Freitag hab ich den 1. Joker verbraucht (Ripperlessen - wow super!:)
    Bei mir was jetzt ein Minus von ca 3,8 kg nach 3 Wochen.
    Jetzt gehts ab in die Kh-freie Zeit :-/ *gg*

6. Nessal

SO 10 Wochen sind vorüber - 7 kg sinds geworden :Tanz:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden