1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Coolness-Knigge aus der guten alten Schulzeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von smalltalk, 11 November 2009.

1. cool war...
    ... sich in der mittagspause im park besaufen
    ... jede kleine pause zum raucherplatz zu sprinten
    ... möglichst viele fehlstunden zu haben (das habe ich perfektioniert...)
    auch das habe ich perfektioniert. in mathe, und ebenso in latein - da musste ich dann um den stowasser schnorren gehen...
    ich habs sogar geschafft, zur mathe-matura ohne taschenrechner zu kommen.

2. Wyzkaz

Wyzkaz Gast-Teilnehmer/in

Na gut :D

-mit 12 war es cool, alle 150 (so wenige waren es damals :D) Pokemon auswendig zu kennen.
    - mit 14 war es cool, überall rumzuerzählen dass man mit 19 Männern Sex hatte und deswegen Medikamente gegen Nymphomanie bekommt (in Wirklichkeit war ich nicht mal wirklich grob übers Petting hinaus :D:D:D)
    Solche Gschichteln hängen mir teilweise noch immer nach xD
    - mit 16 war es cool, prinzipiell immer mindestens 10 Minuten zu spät und niemals nüchtern in den Unterricht zu kommen. Es war cool, sich den Tabak aus den Tschick zu bröseln und damit Placebojoints zu bauen :D
    Ohne Unterhose und mit Minirock in der Klasse zu sitzen, und sich drüber zu amüsieren wie die Burschen reagieren ;)
    Sich in der früh schminken und alles verwischen,sich ein bisserl Erde auf die Kleidung reiben und im großen Stil dafür bewundert werden,dass man die Nacht durchgefeiert und auf einer Parkbank gepennt hat :D

Facit: Schockieren mit Manieren :D

Und das ist erst 4 Jahre her..seufz...Zeit vergeht.^^

3. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Wyzkaz: Deine armen Eltern - ich war da ja viel harmloser cool:rolleyes:

4. Neon

Neon Gast

:roflsmiley: Sag mal, woher hast du den Ideenreichtum? Bei dir ist das quasi ja noch frisch :D. Meine Erzählungen liegen zum Teil 16-17 Jahre zurück!

5. Wyzkaz

Wyzkaz Gast-Teilnehmer/in

Die waren laut meinen Großeltern noch viel schlimmer :D

6. Neon

Neon Gast

Erzähl!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden