1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Der Akinator errät deine Gedanken...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von petery.57, 4 November 2008.

1. Punkrott

Punkrott Gast-Teilnehmer/in

huiiiii..... den Weihnachtsmann kennt er... :D:D:D

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

erkannt: die Queen, Dieter Bohlen, Oliver Kahn, Michael Jackson
    nicht: Peter Weck, Nena

3. DeJavi

DeJavi Gast

Der kennt das Christkind nicht! :boes:

4. Celin

Celin Gast

wie das funktioniert ist eh ganz einfach

ich wollte zb heidi klum naja wenn er mich fragt ist sie ein modell? ist sie mit einem star verheiratet? ja was soll anderes raus kommen? und wenn ich vorher 5 mal nein tipp also das sie keine sportlerin ist keine pop sängerin na was bleibt dann über??

5. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

naja, model mit einem star verheiratet könnte auch kate moss sein :D

6. seit wann ist kate moss verheiratet???

7. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

is sie nicht? :eek:
    mit dem pete doherty?

8. ich glaube, du hast da ein bisschen versäumt. mit dem pete doherty ist es schon längst aus, und verheiratet waren sie auch nie.

9. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

hui, ist das lustig! :D
    Kate Winslet hat er erkannt, obwohl ich manche fragen gar nicht beantworten konnte!
    aahh, unheimlich, er hat sogar J.R. Ewing erkannt!

10. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

ok :eek: bin da net so up-to-date ;)

11. Celin

Celin Gast

und das ärgste ist wenn er wem nicht erkennt uri geller zb dann lässt er dich das gleich speichern sodass der nächste uri geller bekommt wenn er genau das tippt was ich vorher tippte mus er ja da alles andere falsch wäre.

So einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gesehn dagegen ist Uri Geller ja ein Wahnsinn.

12. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Dieses Spiel haben wir zu meiner Studienzeit oft mit ein bisschen Alkohol gespielt. Beim 10. NEIN hatte man verloren, wenn man es bis dahin nicht erraten hatte. :)

13. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen gefunden, den er NICHT kennt ... Richard Feynman, Physiker

14. VitaminC

VitaminC Gast

Er kennt auch Mini Mouse nicht...

15. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Oja. :) Sogar mit Bild.

16. bar.bara

VIP: :Silber

Nicht erkannt: Johnny Depp (da wusste ich aber nicht alle Fragen) und Wolfgang Schüssel

Dafür hatte er Sponge Bob recht schnell :cool:

17. parvati

parvati Gast-Teilnehmer/in

witzig!

wickie hatte er schnell, auf gentleman ist er nicht gekommen!

und mit österreichischen politikern tut er sich im allgemeinen schwer. naja, wen wunderts? :rolleyes: :D

18. dani30

VIP: :Silber

David Hasselhoff hat der aber nicht erkannt:cool: dafür aber Shah Rhuk Khan.

19. brigitta61

brigitta61 Gast

Boris Becker nicht erkannt,die anderen schon.

20. hm?
    wenn andrea merkel (obwohl ich bei frau nein angekreuzt habe) mit bruno kreisky gleichzusetzen ist, dann hat er es erraten.
    also bruno kreisky kennt er nicht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden