1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

depperte BHs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 23 März 2012.

1. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Ich mach meistens Sport im Fitnesscenter (Crosstrainer - da hat man nicht die Erschütterung wie beim normalen Laufen - und Krafttraining), draußen geh ich Rad fahren oder Joggen. Ich hab dabei immer ein enges Traininsshirt an, durch das, wie ich finde, die Brust auch ein bisschen gestützt wird. Es war für mich so noch nie unangenehm (hab aber auch sehr kleine Brüste). Diese ganzen Sport-BHs sehen für mich so einengend aus, ich stell mir das richtig unbequem vor, die zu tragen.

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

na dann verstehe ich es - mit kleinem busen reicht so ein teil völlig. ich hab auch so einen leiberl-artigen sportbh, der es in meinem fall ausreichend tut.

3. Sentidos

Sentidos Gast

ich trag gerne bh...wobei ich jetzt in der SS die erste Zeit drauf verzichtet habe weil mir die Brüste so schmerzten....
    beim Sport trag ich auch lieber Leiberl mit eingearbeitender Verstärkung....aber auch BHs....
    finde sie sehr hübsch und gehören so wie Schuhe dazu...
    dafür bekomm ich bei Unterhosen den Krampf ...diese Teile stören mich schrecklich ,ich bin dauernd am zupfen ...aber auch diesmal müssen sie wegen der SS

4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich besitze gar keine Bhs,
    ich trage sollte ich jemals ein helles Oberteil tragen einen Body drunter.

Ich hab eine Normoberweite und hatte noch nie ein Problem, ich hab auch übrigends nie Bhs getragen in meinem Leben, ausprobiert als Jugendliche klar aber es war unmittelbar klar, dass das nix für mich ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden