1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Deo ohne Aluminium

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von caramella, 28 Juni 2013.

1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Und welches?

2. caramella

VIP: :Silber

ein männerdeo von hermès

3. Nahrin

Nahrin Gast-Teilnehmer/in

von der Firma Nahrin das Salbei Deo!

4. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

ich liebe das Speick Deo mit Speick und Salbei.

5. Chickensoup

Ich habe jetzt ein paar Alverde- und Lavera-Deos durch, aber leider wirken die nicht gut. Im Moment habe ich leider keine rechte Alternative zum Nivea-Antitranspirant mit Aluminium.
    Ich werde jetzt noch einmal das Reis-Deo ausprobieren - wenn es nicht wirkt, kann ich es ja essen. :D

Amica32 und caramella gefällt das.
  6. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Spatzi, hast Du keine anderen Sorgen?

7. sunshine0

ich finde das rosafarbene Deo von weleda sehr gut. anfangs "stinkts" zwar sehr nach rosen aber schon kurz nach dem auftragen wird der duft milder und ist ganz angenehm. es wirkt und es trocknet meine haut nicht so aus. ich bin sehr zufrieden und werde dabei bleiben.

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab mir jetzt ein neues von cd gekauft ...mit dem Duft der Wasserlilie ..und ich bin echt begeistert...arbeite im Moment sehr sehr viel und bin dabei immer in Bewegung manchmal auch sehr stressig und es ist ja im Moment ja auch nicht gerade kühl.....
    Aber auch am späten Nm rieche ich ein eine Wasserlilie....(wie auch immer die schnuffelt:D) bin begeistert und dabei bleib ich!

9. Dione

Teilweise braucht man beim Einkaufen nur etwas Geduld. Bei den FA Deos gibts z.B. auch einige ohne Aluminium. (ich glaub das rosafarbene z.B.), generell kann man vor allem bei denen schauen, bei denen nicht groß 72h/48h Schutz draufsteht.
    Wasserlilie und Salbei klingen beide gut. Reis als Geruch bei Deos ist nicht meins.

10. caramella

redest du mit MIR?

11. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Weiß ich nicht mehr. Kommt drauf, worums hier überhaupt ging :wacky::wacky::wacky:....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden