1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Deo ohne Aluminium

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von caramella, 28 Juni 2013.

  1. caramella

    VIP: :Silber

    ich habe mich heute mal in der drogerie umgeschaut und ein paar wenige gefunden... allerdings riechen die alle wie ein gelsenmittel. am schluss nahm ich dann das von weleda (blau). habe es nun ausprobiert und ich dufte wie ein wandelndes räucherstäbchen. :depressed:

    hat jemand etwas gefunden, was vielleicht geruchlos ist, nachdem eh nichts an mein deo der letzten 20 jahre ranreichen wird (body shop "white musk")?
     
  2. Plastilin

    Plastilin Gast-Teilnehmer/in

    CD Wasserlilie
     
    Asterix, Amica32, Colorit und 2 anderen gefällt das.
  3. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    warum ein deo? nimm doch ein parfum, die riechen sowieso viel besser und länger. ich verwend seit jahrzehnten kein deo mehr.
     
  4. Ipani

    Ipani Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab jahrzehntelang diese Alaun-Kristall"steine" benutzt - und jetzt kürzlich auch umgestellt.
    Habe beim D*M das Alverde Deo Roll-On Mango Papaya genommen, das ist ganz OK. Hab dann gar nicht weitergesucht, nachdem ich tierversuchsfreie Kosmetika haben will.
     
    mo-mo gefällt das.
  5. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    Verwende ich auch.
     
  6. caramella

    VIP: :Silber

    interessante variante, muss ich mal ausprobieren. aber vermischt sich der schweißgeruch dann nicht mit dem parfum? ist in deos nicht so ein antitranspirant drinnen, um dies zu verhindern?
     
    gitarrensaite gefällt das.
  7. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    Man kann ja alles diskutieren. Bei manchen Dingen ist es einfacher man gibt Schlagworte wie: "deos ohne aluminium" ganz einfach in eine Suchmaschine und bekommt dann:

    weil´s mich persönlich nicht g´steigert interessiert hab ich den ersten Link genommen, diese Liste hier. ;)
    und einiges mehr. :D
     
  8. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Ich habe von Alverde das Deo Roll on Aloe Vera Perle und finde es riecht angenehm neutral. Zudem habe ich es während der Juni-Hitzewelle verwendet und kann vermelden, dass man damit tatsächlich einen ganzen Arbeitstag lang nicht müffelt, auch wenn man es nur einmal in der Früh aufträgt. :)
     
  9. bar.bara

    VIP: :Silber

    Alverde Aloe Vera mit Reis

    Nahrin Salbei
     
  10. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Das klingt fast wie eine Speisekarte. :D
     
    Asterix und Ipani gefällt das.
  11. Jana73

    VIP: :Silber

    nivea fresh natural
     
  12. caramella

    VIP: :Silber

    nivea hat auch schon ohne aluminium? wow
     
  13. mo-mo

    VIP: :Silber

    habe auch bei dm einige gefunden :). zum thema aluminium - ich verwende auch keine alufolie mehr aus diesem grund.
     
  14. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich verwende nur Parfum. Und ich finde, das ist die beste Variante. Bester Duft ever: Marc Jacobs "Apple".
     
  15. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Haha!
     
  16. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    und warum verwendest Du das Bodyshopding nicht mehr?
     
  17. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Und ich kann vermelden, dass das nicht auf alle Personen und Arbeitstage zutrifft. :square:
     
  18. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Das gibts ja nirgends. Hast es aufgekauft?
     
  19. mama1982

    VIP: :Silber

    Warum haha? Funktioniert das nicht so gut?
     
  20. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ja (ist ein Sommersplash von 2010) und in einem Anfall von Wahn auch noch überteuert Restbestände aufgekauft. Weil ich es sososo mag.
     
    BuddhaLight gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden