1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Denk Mit" Eigenmarke von DM

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NewYork1977, 14 Mai 2011.

1. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Geschirrspültabs Hofer.

Waschmittel und Weichspüler bin ich pingelig, mein GG ist mit einigen Diskount-Alternativen daher gekommen,...meine Wäsche hat darunter aber merklich gelitten (Grauschleier, heikle Pullover schneller fusslig, Handtücher irgendwie weniger weich) ....
    Also sind wir wieder bei Coral, Fewa und ab und zu Ariel, Persil und Silan/Lenor zurück. Die Denkmit Linie hab ich nie ausprobiert - ich mag beim Waschmittel auch nimmer experimentieren, sondern kauf lieber das teure Gewohnte im Angebot auf Vorrat.

Sonst - bei Reinigungsmittel und Utensilien Schwämme , Tücher, Glasreiniger, Bodenreiniger etc - mag ich die Denkmit Sachen aber sehr, sehr gerne, genauso wie bei Kosmetik und Co. Balea und Alverde.

2. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

also mit den gs-tabs war ich wieder überhaupt nicht zufrieden ...:(
    da sind die vom hofer viiiiel besser! die vom lidl auch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden