1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

den kindern zuliebe über den eigenen schatten springen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 7 Dezember 2011.

1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Besonders über meinen Schatten springen musste ich, als ich meinem Ältesten die Schulabmeldung und die Anmeldung für die Lehre unterschreiben musste.

Ich hab´s nicht verstanden, warum er die Schule abbrechen mag, er war gut.

Heute viele Jahre später, war es gut so. Er ist 21, hat eine nette Wohnung, verdient viel zu gut für sein Alter, kann seine Freundin, die heuer maturiert miterhalten.

Aber weh getan hat es mir.

Heute könnt ich mir nicht vorstellen, ihn z.B. als Student daheim sitzen zu haben. ;)

2. luna007

luna007 Gast

:)ich mag auch keine luftballons :eek:

3. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Meeeiiiiin Gooooooott, ich habe grad bemerkt beim Durchlesen des Threads, dass ich andauern über meinen Schatten spring :eek: und gesprungen bin.

Fairerweise muss ich aber auch dazu sagen, dass das Kind auch schon oft über seinen Schatten gesprungen ist ;)
    zb. beim Schwimmenlernen oder Schifahrenlernen :D

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wollte er zum park und rutschen? oder du?

5. Schamanin

Schamanin Gast

natürlich davor und danach - oder warum meinst du, is mir das zuviel? :eek::D

6. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Ich hab keine Phobien oder so, aber über kleinere Schatten spring ich schon oft. Z.B. fürchte ich mich vor Nadeln, aber als Tochter und ich neulich beide impfen waren, ist mir kein Piep über die Lippen gekommen und ich hab überzeugend die coole Mama gespielt.
    Ich lese 100x die selbe Geschichte vor, obwohl ich das Buch nicht mehr sehen kann. Ich höre schrecklich düddelnde Kindermusik und führe peinliche Tänze dazu auf. Ich fahre am Ringelspiel mit, obwohl mir davon schlecht wird.
    Ich geh jede Woche ins Schwimmbad, obwohl es mich langweilt mit Tochter im Babybecken rumzusitzen und selbst nicht zum Schwimmen zu kommen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden