1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dekortorten für Anfänger?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mel-1803, 6 September 2011.

1. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

DANKE!! :hug:

Also ich muss sagen ich bin weder der Marzipan, noch der Fondant-Fan. Also vom Geschmack her. Mir is das alles einfach viel zu süß. Ich hab auch zu den Leuten gesagt, dass sie es nicht essen müssen - is halt Zierde. Wurde aber von allen gegessen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie der gekaufte Rollfondant oder dieses Massa Ticino schmeckt. Ich nehme mal an, mir auch nicht besser. Der Vorteil vom Marshmallow-Fondant ist, dass er sehr sehr günstig kommt. Und selbst für mich als pure Anfängerin sehr leicht zu verarbeiten ist - fast keine Risse oder Falten... :)

Wow also die Torte deiner Tochter ist ja total schön und aufwendig verziert!! :love: Gefällt mir super! Wie macht man diese Blumen die in der Mitte sind? Gibts dazu irgendwo Anleitungen? Ich hab mir die Schleife aus einem Youtube-Video abgeschaut - das war dann gar kein Problem mehr. ;)

LG, Mel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden